Budnik Switchblade - hat die jemand?

  • Tja, gelobt sei was anders ist!
    Wir bauen um auf Amerika-Optik und die Ami´s stehen da drüben total auf German-Style!
    Da weder Grill, Stoßleisten und Spiegel schon mal schwarz matt lackiert, oder für teures Geld original VW-Euro-Teile importiert! Ganz witzig finden die auch deutsche Kennzeichen! Wer da in der Szene ist, der hat halt vorne ein deutsches Kennzeichen, möglichst mit ner Unterlage von nem deutschen Händler!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von DirkP.
    , möglichst mit ner Unterlage von nem deutschen Händler!


    Gruß
    Dirk


    lol... und wir tun alles, um den Mist wegzumachen :D


    Gruß


    Marcus


  • eben weil wir es ja immer dran haben , ist genau wie bei denen mit den lackierten leisten , die haben die auch alle ...und es geht ja ums individuelle ...

  • Genau wie Sidemarker wegcleanen, Euro Rücklichter, Euro Lichtschalter und und und....


    Man könnte da ne prima Teile-Tausch-Börse organisieren, wenn da nicht der lange und teure Transportweg wäre!


    Europarts>USA-Teile>Europarts

  • tobi


    Vielen Dank!! :) Sieht ja wirklich ganz speziell aus! Nur die Preise sind nicht ohne... naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie es aussehen würde, momentan hab ich das Geld aber eh nicht.


    Frage: die Größe bei dem 2.Bild entspricht wohl eher 19" oder?

  • Budnik sind sehr sehr geil, nur leider für nen normalsterblichen nicht zu bezahlen und meiner meinung nach als alltragsfelge ungeeignet

  • So 'ne Prollschnitte findest du dir in jeder Hüttendisco... ?( Und die vor dem Bora sieht noch nicht mal nach was auf find ich! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Genau wie Sidemarker wegcleanen, Euro Rücklichter, Euro Lichtschalter und und und....
    Europarts>USA-Teile>Europarts



    Fernbedienungen mit / ohne Panikalarm

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Die 2. Hab ich hier auf nem Europe-Style Bora :


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3657/autoluder40bt.jpg]


    Zitat

    Original von partyboy
    für diese blondine würd ich alles geben...


    Zitat

    Original von DerSascha
    So 'ne Prollschnitte findest du dir in jeder Hüttendisco... ?( Und die vor dem Bora sieht noch nicht mal nach was auf find ich! ;(


    Bin der gleichen Meinung wie Sascha. Finde aber auch, dass die Prollschnitte (:D) nicht wirklich hübsch aussieht. :rolleyes:
    Da habe ich schon wehsendlich hübschere Frauen gesehen. =)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    So 'ne Prollschnitte findest du dir in jeder Hüttendisco... ?( Und die vor dem Bora sieht noch nicht mal nach was auf find ich! ;(



    Ist doch hübsch und für den fick zwischendruch noch zugebrauchen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!