Neuer Tacho, endlich!

  • So! Im vierten Anlauf hat's endlich geklappt. Ich hab wieder einen Tacho ohne Displayfehler. :))


    Diesmal hab ich nicht bei Retek gekauft, sondern bei Callparts. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Tacho war zwar etwas eingestaubt, aber ansonsten top in Ordnung. Und der Tacho war schon nach zwei Tagen da und hat auch nur 100€ gekostet.


    Ausserdem sind die in meiner Nähe. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • dann is ja klar, warum das mfd so wenig verbrauch anzeigt... hast wohl nen widerstand eingebaut :D


    was war los? streifen im display? oder hast du auf fis umgebaut?


  • Na dann bin ich nicht der einzige der von RETEK nen kaputten bekommen hat :D
    meiner sah genauso aus! Der 2. den ich gekriegt habe hat aber problemlos gefunzt!

  • @Son Goku


    Danke für den Link zu Callparts! dort steht wenigstens dabei ob geprüft oder nicht.
    Preise sind auch sehr human :D:D

  • beste tacho seite war noch immer gti-tdi.de
    das Ö board hat den typen fast aufgekauft mit highline sport edition tachos..!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!