Zenec TFT mit JVC DV610*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec TFT mit JVC DV610*

      Hallo zusammen

      1. Habe einen Zenec ZE701 der immer beim 1. Einschalten, nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe, rosa ist. Wenn ich ihn kurz ausmache und wieder einschalte ist er ok. Auch wenn der Wagen 1 Std gelaufen ist ich kurz tanken gehe und wieder anmache ist er wieder erst rosa.(gleiche Problem gleiches Produkt anderes Fahrzeug)

      2. Habe das Radio angeschlossen, wie es in der Anweisung stand. trotzdem werden soundsetups nicht gespeichert und was am meisten nervt die DVD fängt immerwieder vom Anfang an. Sender werden gespeichert. speicherplus doch irgendwo vergessen?

      3. Das Radio nimmt keine Befehle von der Fernbedienung mehr an. Habe schon die Fernbedienung von einem Fruend probiert (gleiches Radiomodell) Ist das normal das die Fernbedienung ( bei meinem Bekannten) nur so 40 CM geht und nur wenn mann genau draufhält. dann kann ich es auch mit der Hand bedienen.

    • Also ich hatte ja auch nen TFT von Zenec und war sehr zufrieden...

      Würde auf nen Verdrahtungsfehler tippen !

      Weil DVDs und Audio CDs fangen da an wo Du aufgehört hast nur bei MP3s ist das net so !

      Das die Fernbedienung nicht funktioniert könnte daran liegen das Du bei Deinem Radio Dual Zone eingestellt hast (wenn das geht) !