Chip beim 130 PD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chip beim 130 PD

Nicht mekkern ich habe wirklich einiges gelesen ,aber meine Frage ist noch nicht beantwortet!
      Wie siehst aus habt ihr eine Motorgarantie genommen !
      TUV muss auf jeden Fall gegeben sein !Welche Steigerung wuerdet ihr aus eigender Erfahrung machen lassen ! Ich dachte so an 165 PS und 390 NM !Wie sind Eure Erfahrungen :D

BITTE NICHT STEINIGEN ICH HABE WIRKLICH WAS IN DIE SUCHE EINGEGEBEN

• RE: Chip beim 130 PD

165 PS und 390 NM sind in der regel schon haltbar. Lieber untenrum etwas weniger NM da die Kupplung beim 130er schon relativ empfindlich ist.

• RE: Chip beim 130 PD

Original von Golf4130PD
      Nicht mekkern ich habe wirklich einiges gelesen ,aber meine Frage ist noch nicht beantwortet!
      Wie siehst aus habt ihr eine Motorgarantie genommen !
      TUV muss auf jeden Fall gegeben sein !Welche Steigerung wuerdet ihr aus eigender Erfahrung machen lassen ! Ich dachte so an 165 PS und 390 NM !Wie sind Eure Erfahrungen :D

BITTE NICHT STEINIGEN ICH HABE WIRKLICH WAS IN DIE SUCHE EINGEGEBEN

Ich kann dir ja gerne mal ein KOSTENLOSES PROBETUNING anbieten !Bei intresse meld dich einfach ! In Finsterwalde habe ich einen Einbaupartner :D