suche Glasgraveur in raum nrw

  • hi,


    wollte ne glasgravur an der seitenscheibe machen lassen.


    kennt jemanden der das im raum nrw macht. am besten so der raum um solingen.....also düsseldorf, köln, wuppertal, mettmann usw.....


    bitte melden


    danke und gruss
    g4_devil

  • Würde mich auch mal interessieren!

  • Probier´s doch mit nem Aufkleber im "Gravurdesign" hab ich gestern bei meinem auch gemacht und es sieht wirklich aus wie ne Gravur...


    ..oder von MHW gibts doch auch "Gravureffekt" Spray.

  • warte am besten bis du auf ein treffen fährst, a stehen die meistens..


    so ne adresse kenn ich auch nicht..

  • Fahr aufs nächste Treffen, da ist mit Sicherheit ein Glas-Gravierer. Ist das einfachste.
    Eric: Wo gibts denn solche Aufkleber? Kannst mal ein Bild von deinem online stellen?

  • Die Aufkleber hab ich bei Ebay gesehn. Bild kann ich am Freitag oder mit viel Glück morgen machen (hab grad wenig Zeit)

  • Sieht auf dem Bild aus wie ne echte Gravur. Wenn ich noch nicht wüsste dass es ein Aufkleber ist hättest mir jetzt erzählen können dass es ne echte Gravur ist.

  • Man sieht auch in "echt" kaum einen Unterschied und durch das ankleben von Innen hält das Ding auch ewig...

  • Welche Treffen sind denn im Raum um oder in NRW. Ich hab voll keinen Bock bis nach weiß ich wohin zu fahren um mir sowas machen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Dem0n2002
    was hat dich das denn jetzt gekostet? :))


    35€



    Zitat

    Original von Dem0n2002
    sieht übrigens echt gut aus!


    danke






    Zitat

    Original von Falk
    Welche Treffen sind denn im Raum um oder in NRW. Ich hab voll keinen Bock bis nach weiß ich wohin zu fahren um mir sowas machen zu lassen.



    also die letzten 3-4 wochen waren in:


    recklinghausen / kreis marl


    Hamm/ westf.


    und in


    Düren / bei köln



    VW TREFFEN. UND ÜBERALL GAB ES SO SACHEN MIT AIRBRUSH, GRAVUREN, AUFKLEBER USW.


    also augen auf und im treffen bereich schauen....


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • ich glaub in moers, bei glastone machen die auch gravuren wenn ich mich recht erinner, weis aber keine preise

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!