Kugel- oder Kegelbundradschrauben bei VW?

  • Weiss nicht, sind aber die gleichen wie für die Stahlfelgen!

  • Bisher hab ich bei VW nur Kugelbund gesehen =) (Passat 3B, 3C, Golf IV, Bora, Golf V)


    Gruß


    Marcus

  • Wie Marcus schon sagt, das müssten mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit Kugelbund sein!

  • Ist auf jeden Fall Kugelbund.
    Die Größe müßte M14 x 1,5 sein wenn ich mich nicht irre aber verlass dich nicht drauf :)

  • hallo leute


    wo wir gerade bei radschrauben sind... ich hatte mal ne Seite im Netz gefunden wo man sich verchromte schrauben bestellen konnte...
    hat die jemand oder sind die nicht so gut? was soll ich für welche nehmen damit die glänzen?? oder jedenfalls nicht so matt wie die serien schrauben...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!