G4_Devil stellt seinen BOLF R32 vor!! Pics inside!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4_Devil stellt seinen BOLF R32 vor!! Pics inside!!!

      hi leute,

      ich habe einen neuen.

      da ich es nicht ab konnte das mein kleiner bruder nen besseren hat als ich musste ich nachlegen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      nee, nur spass


      aber hier nun die daten

      GOLF 4 R32
      PS: 241 KW:177
      BJ: 09/2002
      Farbe: BMP Black Magic
      Türen: 2/3 Türer


      hier mal die Ausstattung:
      ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima mit Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem MCD (kleines display S/W) Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)


      dann noch dieses:
      - Scheckheft gepflegt (große 60.000KM Inspektion gerade gemacht)
      - Werks-Garantie bis Sep. 06
      - Volllederausstattung schwarz
      - orig. VW Autotelefon mit Freisprechanlage
      - 18" Porsche Turbo Felgen von RH Reifen bis 249km/h zugelassen und eingetragen
      - orig. Golf IV Winterfußmatten(Satz) und natürlich die originalen Fussmatten
      - Der Wagen ist in einem Top Zustand (keine Beulen od. Kratzer)



      so, und hier die pics:









      mitglied.lycos.de/bilderg4devil/R32_neue_bilder_05.jpg

      mitglied.lycos.de/bilderg4devil/R32_neue_bilder_06.jpg

      mitglied.lycos.de/bilderg4devil/R32_neue_bilder_07.jpg




      soooooo,

      das wars. leider muss der jetzt erstmal in die garage, bis mein alter verkauft ist.


      ja, dann mal los nee
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      //EDIT

      die bilder haben wir beim patrick (black bora) auf dem garagenhof gemacht, da wir ihn und sein coupe mal besucht haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      gruss
      mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

    • Original von Tuner114
      Gratuliere dir!
      etwas hoch noch aber ansonsten klasse auto!
      sind die rh winter?


      Auf jedenfall ein geiles Aggregat. Is zwar noch hoch wien LKW aber das kann man ja ändern :D
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Man Mike... was soll ich dazu sagen..... da wird der Kerscher Ansatz wohl nicht rankommen, oder? :D

      Nee, im ernst gratuliere dir zu dem schönen Auto.
      Das einzigste was noch hätte drin sein müssen damit er wirklich perfekt ist wäre das MFD gewesen. =)
      Aber daran soll es nicht liegen. ;)
      Bin mal gespannt was du so mit und an dem R machst, wobei ich persönlich nicht allzuviel dran machen würde, nur tiefer und andere "größere" Felgen drauf.
      Wenn wir uns mal auf nem Treffen sehen musst mich aber mal ne Runde drehen lassen. :]

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Sehr schöner Wagen - Gratulation und alles Gute mit dem Gefährt..!! =)

      Bin ja schonmal gespannt, was du alles so daraus machen wirst! Aber nicht zu extrem verbasteln, den schmucken G4... :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Feines Gerät =) da noch ein Kompressor bzw. ein Turbo rein und gut is 8)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?