Airride grundsätzlich in jedem Fahrzeug machbar??

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airride grundsätzlich in jedem Fahrzeug machbar??

      Hallo zusammen,

      mir gefällt die Luftfederung im Audi allroad sehr gut, aber der Wagen selbst nicht so. Habe ich das richtig verstanden, dass man grundsätzlich jeden Wagen mit einem Airride versehen kann? Kann man dann immer noch die Wagenhöhe vom Cockpit aus steuern? Oder ist das wieder etwas anderes??

      Welche Anbieter gibt es für Audi?

      Sorry, wenn meine Frage blöd ist, aber isch nix wisse was Luftfederung....
      8)

      Pascal

    • Original von pascalsv
      Gibt es da Spezialisten, bzw. welche Fabrikate sind empfehlenswert?

      Erreicht man mit diesen Kits auch die "Höhen" eines entsprechenden Audi allroad?

      Gruß,

      Pascal


      Also TurboIce aus dem Forum ist mit seinem GAS wohl sehr zufrieden ..
      Und der Wagen ist auch viel (!) höher als ein Allroad mit Luftfahrwerk ab Werk ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt