VW Felgen - Typ "Pau"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Felgen - Typ "Pau"

      Mich würde mal interessieren, ob jemand Bilder von einem Golf IV mit diesen Felgen hat?



      Es sind zweiteilige (!) Original-VW-Felgen in 6,5J x 16, ET 42, die sich "Pau" schimpfen. Scheinen wohl eher selten sein und mein Dad hat sie als Sommerräder zu seinem V5 dazu bekommen. Vllt. will er sie nächstes Jahr als Winterräder nutzen...

      Deshalb meine Frage, ob jemand Bilder von den Felgen auf einem G4 hat? =) Möchte die Teile nicht erst probemontieren oder mir was zurechtfaken - "echte" Bilder wären mir da lieber... :D

      Aber Achtung, nicht mit den 15"-Jarama und den 17"-R32-Winterfelgen verwechseln - hab ich auch erst getan... :P

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • RE: VW Felgen - Typ "Pau"

      Wenn Du sehen willst, wie sie bei Deinen Dad aussehen, und es gibt keinen, der da jetzt Bilder von hat, dann gibt es eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

      1. Du montierst sie oder
      2. stell 2 Stück z.B. auf der linken Seite genau neben die, die er jetzt drauf hat, geh 20m zurück, geh in die Hocke und dann siehst Du, wie es ungefähr aussieht...

      Okay, is nich das wahre, aber es funktioniert... :]

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • RE: VW Felgen - Typ "Pau"

      Original von Schaeumi
      Wenn Du sehen willst, wie sie bei Deinen Dad aussehen, und es gibt keinen, der da jetzt Bilder von hat, dann gibt es eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

      1. Du montierst sie oder
      2. stell 2 Stück z.B. auf der linken Seite genau neben die, die er jetzt drauf hat, geh 20m zurück, geh in die Hocke und dann siehst Du, wie es ungefähr aussieht...

      Okay, is nich das wahre, aber es funktioniert... :]


      Werde ich dann auch machen - aber ist gerade so kalt draußen... :D Kann ja sein, dass jemand hier sonst zufällig die Felgen eh aufm G4 hat...
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • stimmt die habe ich noch nie gesehen. haben verdammte ähnlichkeit mit meinen 15er jamara winterpuschen

      Modelljahr 2002
      05/01

      * alle Motoren sind jetzt für den Longlife-Service geeignet
      * SDI, 90-PS und 110-PS-TDI jetzt Zahnriemen-Wechselintervall 120.000 km
      * neuer Motor: 130-PS-TDI, dafür entfällt der 115-PS-TDI
      * Tiptronic für Highline und Colour Concept mit 150-PS-Benziner
      * Automatikgetriebe mit 90-PS-TDI nicht mehr verfügbar
      * 100-PS-TDI für Übergangszeit nur noch in Kombination mit Automatik oder 4motion erhältlich
      * der 2.0 (115 PS) Ottomotor bekommt eine Ausgleichwelle
      * Entfall blau getöntes Spiegelglas für Außenspiegel
      * Basismodell: Becherhalter vorn und hinten nicht mehr Serie
      * Trend/Comfortline: Becherhalter hinten nicht mehr Serie
      * Trendline: höheneinstellbarer Beifahrersitz und Fußmatten hinten nicht mehr Serie
      * GTI: statt RECARO-Sitze nur noch Sportsitze Serie
      * GTI: Alu-Felgen Pau für den 170-PS-V5

    • Da es ein paar Nachfragen per Mail gab, wie die Felgen denn nun auf einem G4 aussehen, hier mal zwei Bilder davon. Haben da nun Winterpneus raufgezogen...

      Der äußerste Kranz der Felgen ist hierbei serienmäßig poliert - fällt beim ersten Anblick vllt. gar nicht auf... =)



      Ergo: Schöne Winterpellen...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • Naja, gibt schöneres fürn Winter als polierte Felgen ;)

      Behandel die ordentlich und konservier sie gut, sonst hast du da nicht lange Freude dran ;)

      Aber hübsche Felgen, fürn Winter =)