Problem: Zentralverriegelung/Elektronik

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem: Zentralverriegelung/Elektronik

      hallo Leute!

      als ich heute meinen G4 auschließen wollte ging nur die Fahrertür auf sprich die Zentralverriegelung, Alarmanlage,einstiegsbeleuchtung, innenbeleuchtung, nix funzt mehr

      ich hatte das vor 2 jahren schonmal als ich den Golf neu hatte da waren bei beiden schlössern nacheinander die Steuerchips kpautt gegangen allersings funzte die Zentral da noch von der beifahrerseite und die innenbeleuchtung ließ siich noch manuell einschalten jetzt geht nix mehr komischerweise nur noch die leselampen vorne (Manuell)

      was kann das wieder sein? Sicherung kaputt? hatte schon oft ne sicherung kaputt (auch komisch wie ich finde) aber noch nie is dabei so viel ausgefallen

      Gruß
      Sascha