Wohin mit den Fernbedienungen ??

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt entschlossen in nächster Zeit ein TFT und nen DVD Player einzubauen. :]


    Jetzt ist mir mal in den Sinn gekommen, das ich dann ja insgesamt 3 Fernbedienungen rumfliegen habe, also eine fürs Radio, eine TFT und eine fürn DVD Player. 8o


    Habt ihr da irgendwelche Ideen, Lösungen oder Tips wie man die Dinger auch möglichst versteckt unterbringen kann ohne das sie im Handschuhfach oder in den seitlichen Ablagen hin und her fliegen? ?(


    Bin dankbar für jede Antwort,

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Meine Fernbedienung fürs Radio liegt irgendwo in der Garage rum, meine Arme sind lang genug um vom Fahrersitz da dran zu kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!