Wohin mit den Fernbedienungen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohin mit den Fernbedienungen ??

      Hallo zusammen,

      ich habe mich jetzt entschlossen in nächster Zeit ein TFT und nen DVD Player einzubauen. :]

      Jetzt ist mir mal in den Sinn gekommen, das ich dann ja insgesamt 3 Fernbedienungen rumfliegen habe, also eine fürs Radio, eine TFT und eine fürn DVD Player. 8o

      Habt ihr da irgendwelche Ideen, Lösungen oder Tips wie man die Dinger auch möglichst versteckt unterbringen kann ohne das sie im Handschuhfach oder in den seitlichen Ablagen hin und her fliegen? ?(

      Bin dankbar für jede Antwort,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()