Welchen Campingplatz?

  • moin leutz,


    da es mit den zimmern ja nun schon leider schlecht aussieht, haben wir uns zum camping entschieden? welchen campingplatz nehmen wir da am besten?


    oder weiß noch jemand ne günstige unterkunft?

  • hi!


    schau mal unter http://www.tiscover.at oder .com oder
    http://www.woerthersee.com und die daten eingeben,


    ansonsten würde ich dir den campingplatz in keutschach empfehlen. ist direkt am kreisverkehr, 10min. zu fuss nach reifnitz. da waren wir 6jahre lang. :]


    ich denke, dass es jetzt noch genügend unterkünfte gibt. man nur suchen =)

  • da gibts ja mehrere plätze.


    hätte auch lieber nen richtiges dach überm kopf, aber der preis soll ja auch stimmen! so als student, ne?! also, wenn wer noch nen geheimtipp hat pn an mich!!!

  • noch ein tipp.


    der mecca schrieb:
    EDIT: Sollte Jemand noch Interesse an günstigen Pensionen in bzw 6 Minuten Gehweg vom Ortskern von Felden weg? Ich hätte noch 2 Doppelzimmer frei bzw wüsste wo die Frei sind.. Übernachtung mit Frühstück 18 - 22 €
    Bei Interesse PN oder so...
    MFG


    frag ihn mal! :]

  • Unser Club war die letzten 9 Jahre in Auen. Sehr sauber.
    Aber wie auf jedem Campingplatz, viel schlaf bekommst da nicht. Dort ist halt High-Life rund um die Uhr und "Gummi-Gummi" Fraktion.
    Deshalb such ich auch heuer eine Pension. Obwohl mir das Grillen fehlen wird.
    Preis ca. 16€ Pro Person + einem Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()


  • Die sind nun schon alle wech... =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Daniel
    Unser Club war die letzten 9 Jahre in Auen. Sehr sauber.
    Aber wie auf jedem Campingplatz, viel schlaf bekommst da nicht. Dort ist halt High-Life rund um die Uhr und "Gummi-Gummi" Fraktion.
    Deshalb such ich auch heuer eine Pension. Obwohl mir das Grillen fehlen wird.
    Preis ca. 16€ Pro Person + einem Auto


    16€ pro tag?

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Steve ()

  • Ich könnt dir den Campingplatz am Hafnersee( Keutschach) empfehlen...war ich die letzen 3 Jahre . Ist sehr sauber. Kostet glaub 15 €


    gruß Micha

  • Hatte letzte Woche noch 6 Angebote mit freien Zimmern auf dem Tisch. Alle so 25 - 35 Euro pro Tag und Person. Alle so um Keutschach.


    War vor drei Jahren mal bei Camping Reichmann. Ist am Rauschelesee.

  • haben auch noch was gefunden bei velden. ca. 17km von maria wörth für 24€ :D


    ist wohl das gelbe ticket, aber egal! mit dem kann ich dann vormittags rauf und abends wieder runter und mit nem roten rauf und runter wie ich lusitg bin... hab ich das richtig verstanden?

  • an der Hotline haben die es mir so erklärt: Rote Tickets gibts nur genausoviel wie es Zimmer gibt in den genannten Regionen. Ich hab sonst noch wegen dem Unterschied zwischen rot und gelb gefragt. Sonst dürfte es keinen geben. Mit gelb kannst auch rein fahren wie du lustig bist.

  • Zitat

    Original von TDI-Steve
    haben auch noch was gefunden bei velden. ca. 17km von maria wörth für 24€ :D


    ist wohl das gelbe ticket, aber egal! mit dem kann ich dann vormittags rauf und abends wieder runter und mit nem roten rauf und runter wie ich lusitg bin... hab ich das richtig verstanden?


    Der einzige Unterschied ist das wenn es abund zu zu voll ist in Reifnitz das die mit den Gelben Tickets dan auf die kostenlosen Parkplätze in Reifnitz umgeleitet werden...


    Die mit den roten sind "Anwohner" BZW haben Zimmer in Reifnitz und dürfen immer durch Reifnitz fahren.....


    Jo so läuft die Katz



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!