Felgen in Schwarz auf dem Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen in Schwarz auf dem Ver

      Hi!

      Könnt ihr mir vielleicht meine Felgen auf diesem Foto hier schwarz machen (glanz und matt)

      Danke

    • die felgen sind wahrscheinlich zu verkaufen!

      interesse?

      Felgen bekomm ich wahrscheinlich alle auf garantie neu.

      bei interesse pn

      ja sind die etabeta alnair in 8 * 19 mit 215/35 vorne und 225/35 hinten

      passen ohne arbeiten unter den golf v.
      außerdem hat das auto h&r federn ca.50mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

    • hey ho!

      Danke ;)

      die rückleuchten sind schon an einem anderen golf v :) hab noch die orginalen roten dran ... bis der winterschlaf vorbei ist ... dann kommen neue =)

      die rückleuchten auf dem foto sind die orginalen aber lasiert.

      Wie schauts aus mit nem Fake?

    • dein bild ist schlecht zum faken.. zu klein zu schlechte quali da kommt nix gutes raus..

      und lass die bloß so.. schwarz passt nicht aufm schwarzen wagen.. da gehen die völlig unter..

      dann lieber polieren, verdichten, verchromen..

    • Original von tonyffo
      dein bild ist schlecht zum faken.. zu klein zu schlechte quali da kommt nix gutes raus..

      und lass die bloß so.. schwarz passt nicht aufm schwarzen wagen.. da gehen die völlig unter..

      dann lieber polieren, verdichten, verchromen..

      Sehe ich genauso .Auf nem schwarzen Wagen müssen polierte oder verchromte Felgen . Damit der Kontrast da ist . =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • sehe ich genau anders. find schwarze felgen auf nem schwarzen wagen einfach schlicht weg hammer mäßig. war auch schon am überlegen meine schwarz zu färben :D






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • Finde es jetzt auch nicht schlecht . Fahre ja selber im Winter schwarze Felgen auf nem schwarzem Auto und es gefällt mir auch gut .
      Aber auf einem silbernem z.B. sehen schwaerze Felgen einfach besser aus =)