Felgen in Schwarz auf dem Ver

  • bisschen ot aber was für eine größe fährst du und wie tief ist dein 5er? (sind das etabeta alnair?)

  • die felgen sind wahrscheinlich zu verkaufen!


    interesse?


    Felgen bekomm ich wahrscheinlich alle auf garantie neu.


    bei interesse pn


    ja sind die etabeta alnair in 8 * 19 mit 215/35 vorne und 225/35 hinten


    passen ohne arbeiten unter den golf v.
    außerdem hat das auto h&r federn ca.50mm

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • Wow da haste aber einen echt tollen Golf V. Respekt!
    Wo hast du dir die Rücklichter bestellt oder gekauft weil die sehen wirklich klasse aus ;)


    MfG

  • Die Rückleuchten sind aber nicht unbedingt legal ;)


    Sieht aber sehr schick aus dein Ver.

  • Schickes Auto und vorallem sehr schicke Rückleuchten!


    Bezugsquelle? Oder selber lackiert?


    Will endlich auch schwarze... X(

  • hey ho!


    Danke ;)


    die rückleuchten sind schon an einem anderen golf v :) hab noch die orginalen roten dran ... bis der winterschlaf vorbei ist ... dann kommen neue =)


    die rückleuchten auf dem foto sind die orginalen aber lasiert.


    Wie schauts aus mit nem Fake?

  • dein bild ist schlecht zum faken.. zu klein zu schlechte quali da kommt nix gutes raus..


    und lass die bloß so.. schwarz passt nicht aufm schwarzen wagen.. da gehen die völlig unter..


    dann lieber polieren, verdichten, verchromen..

  • Zitat

    Original von tonyffo
    dein bild ist schlecht zum faken.. zu klein zu schlechte quali da kommt nix gutes raus..


    und lass die bloß so.. schwarz passt nicht aufm schwarzen wagen.. da gehen die völlig unter..


    dann lieber polieren, verdichten, verchromen..


    Sehe ich genauso .Auf nem schwarzen Wagen müssen polierte oder verchromte Felgen . Damit der Kontrast da ist . =)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • sehe ich genau anders. find schwarze felgen auf nem schwarzen wagen einfach schlicht weg hammer mäßig. war auch schon am überlegen meine schwarz zu färben :D


    [Blockierte Grafik: http://mein.no-ip.com/webserver/vwvortex/05golf/9-3-05/001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/5103/blackfront8kq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/3591/blackside0jk.jpg]


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Sieht garnicht mal so übel aus. Aber ich denke an nem hellen Auto schaut es doch einfach nen tick auffälliger aus.

  • Finde es jetzt auch nicht schlecht . Fahre ja selber im Winter schwarze Felgen auf nem schwarzem Auto und es gefällt mir auch gut .
    Aber auf einem silbernem z.B. sehen schwaerze Felgen einfach besser aus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!