Suche Versicherung für Golf R32 HGP Biturbo in der über 500 PS Klasse ( bezahlbar )

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Dede Ich hatte mir das doch vorher überlegt, und sogar vorher geklärt. Den Preis ausgehandelt u.s.w Deckungskarte bestellt und bekommen und dann Auto geholt und angemeldet. Und nun, 3 Wochen nachdem ich das Auto angemeldet habe bekomme ich den Anruf von meinem Vers. Vertreter....Das kann ja wohl niemand vorher erwarten. Ich denke mehr hätte ich nicht tun können. Was jetzt passiert ist Schiksal...wie gesagt, erstmal habe ich ja min bis zum 1 Schaden oder aber 1 Jahr Deckung. Aber dann werden sie den Vertrag wohl nicht verlängern :(


    Also, nochmal.. Das Auto ist zur Zeit versichert, aber die Vers. will ihn wieder los werden. Daher nutze ich die Zeit um einen möglichst günstigen Nachfolger zu finden....


    Ich hoffe nun ist alles klar :D


    ist natürlich kacke, wenn man sich darauf verlässt dass alles im grünen bereich ist. mmmh da war wohl einer unfähig bei deiner versicherung, und zack gibts einen auf den deckel vom boss.


    wie gesagt, der kollege müsste mitte der woche wieder da sein, dann kann ich das durchrechnen lassen.


    asoooo---> kannst du mir eine kopie, scann wie auch immer des kfz-scheins zukommen lassen? oder hier posten wie auch immer....?

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Ja, das wäre super....
    Die Schlüsselnummern und die Leistung stehen oben im Erstpost drin, mehr Daten sollten eigentlich nicht nötig sein, oder fehlt noch was ?

  • jupp:)


    die prüfziffer will der auch immer haben, neben punkt "3" ganz rechts.
    aber schaden könnt es ja nicht, wenn der den "schein" hat, weiß ja nicht was der alles haben will/braucht, bin kein versicherungskaufmann.

  • Meine liebenswerte Zwillingsschwester arbeitet bei einem Versicherungsmakler.
    Die kann sicherlich auch mal nachschauen =)
    Wenn Sie irgendwann mal aufstehen sollte frag ich die mal :)

  • Schlüsselnummer zu 1,2 und 3 steht oben....
    Habe leider keinen Scanner, daher kann ich den schein nicht digitalisieren.
    Wenn was fehlt bitte genau sagen was, ist übrigens schon der neue Schein, da sieht wieder alles ganz anders aus ?(

  • also ich weiß definitiv, dass der immer von einer prüfziffer fusselt. die steht neben feld 3 ganz rechts. oder hast du die schon dabei geschrieben? ist eine einzelne ziffer.

  • jupp dann wirds die sein ;)

  • wo haben denn die von HGP ihre Autos versichert?
    vielleicht wissen die da Rat?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also Sorry, mit Neid hatten meine Postings sicherlich nix zu tun! :rolleyes:[SIZE=7]
    Schon allein weil ich dann ständig jemanden bräuchte der FS Kl. III hat um den Tankwagen zu fahren![/SIZE]


    Hab mich lediglich etwas stärker darüber gewundert, dass du einerseits von einer "Kanonenkugel auf Rädern" schreibst, und dich andererseits wunderst, dass deine Versicherung Schwierigkeiten macht bzw. du erst gar keine findest die das Teil versichern will.


    Wie schon einer der Vorredner gesagt hat, du hast halt ein Ausnahmefahrzeug was die leitung angeht! Da sollte man nicht nach der supergünstigen VS suchen, sondern nach derjenigen wo man sich im Schadensfall am besten aufgehoben wähnt!

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hast du es schon einmal bei der Volkswagenversicherung probiert??
    Die machen sowas!

  • in A ist es so:


    wenn man keine Versicherung kriegt, geht man zum Versicherungsverband, der sucht dann eine Versicherung, die Dich nehmen MUß. Aber wie's in D ist...??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!