watchoutnow´s Golf IV

  • also für die felge solltest du dir auch die OEM Porsche Wappen holen und nciht sonen Shit mit Aufklebern .... =)

  • Was haben die denn gekostet, wenn man fragen darf?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • tja zu wappen! leider gibts oem porsche wappen nur für die rh felgen! weil da die deckel im umfang größer sind!


    für meine mille miglia gibts leider nur aufkleber!


    da es die marke mille miglia nicht mehr gibt habe ich statt 920 €, 700 gezahlt =)

    Einmal editiert, zuletzt von watchoutnow ()

  • genau mein fall ... echt super !! mach da nicht allzubreite reifen drauf "schmaler" is cooler .. weiß ja net welche breite die felgen haben aber würd so 215er nehmen :D


    dazu halt wie gesagt gewinde (schöööön tief !!), oem xenon, us-leiste mit orangen sml´s, grill mit VW Zeichen lassen und evtl. Heckklappe ganz clean .. :) dazu geflutete scheiben bis zur a säule und ´nen kleinen linken spiegel = super wagen .. aber auch schon so echt nice ...



    adioz 8)


  • oh da hat jemand den gleichen style wie ich ;)


    will vw grill auf jeden fall lassen. das schöne chrom zeichen ;)


    gewinde kommt auf jeden fall.


    heckklappe clean ist noch so ne sache da ich das auto ned allzu lange fahren will! aber mal schauen :)


    US-Leiste wenn dann mit den Orangen ist klar ;) aber zurzeit steht ich lieber auf clean :D


    und auf der beifahrerseite ein kleiner spiegel vom japan model kommt eventuell auch noch ;)


    nur die scheiben geflutet sagen mir garnicht zu ;)


    achja und zum xenon! weiß ich auch noch ned! wie gesagt ist halt 1. ein 1.6 liter und 2. will ich ihn ned allzu lange fahren! aber wenn was billiges kommt dann auf jeden fall ;)


    haut rein jungs


    PS: Felgen sind 8,5/35/18 also 225/35/18 ;)

  • schaut gut aus :)
    jetzt mal schnell die gummis bestellen und draufziehen und dann mal probemontieren :D 8)

  • =)

    Zitat

    Original von watchoutnow


    PS: Felgen sind 8,5/35/18 also 225/35/18 ;)


    kannst du mir das Felgenmaß bitte mal erklären :D ?


    Würde auch nen 225/35/18 montieren, da du ja gewinde kaufen willst kannst ihn ja dann ordentlich runterschrauben

    Gruß
    Kai

  • jop mitt gewinde will ich schön runterkommen!


    muss die tage noch zum freundlichen wegen 4motion stabi ;)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    =)


    kannst du mir das Felgenmaß bitte mal erklären :D ?


    Würde auch nen 225/35/18 montieren, da du ja gewinde kaufen willst kannst ihn ja dann ordentlich runterschrauben


    es sind 8,5 x 18 ET 35 wollte er sagen. ;) =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    es sind 8,5 x 18 ET 35 wollte er sagen. ;) =)


    jop!


    aber ich dachte des wäre klar ;)

  • so mädls!


    v6 lippe ist dran! leider ned so gute fotos aber ich hoffe man erkennt was!


    war jetzt der letzte kleinkram und bei den nächsten updates sind dann die felgen und dann gewinde dran!


    haut in die tasten ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2006-02-06/1139244821_971303675.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2006-02-06/1139244918_115779751.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!