Neuer ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,

      bin zufällig auf eure Seite gelangt. Und muss sagen die meisten fahren ein sehr geiles Auto. Habe mir letzte Woche ein Golf 4 Comfortline gekauft. Werde nächsten Monat erst 18, dafür hab ich bis dahin Zeit etwas am Wagen zu verändern. Sprich Verspoilerung. Mittwoch oder Donnerstag mach ich nochmal neue Pics, weil ich den erst Mittwoch bei mir stehen habe, steht noch beim Händler bekommt TÜV und AU und sowas neu. Hier 2 Pix am Kaufdatum.

      mfg,








      Golf 4 FSI 16V 110PS
      Baujahr 2002
      70.000 gelaufen
      Leder Sportsitze
      Klimaatronic
      Sitzheizung
      Elek. Fensterheber
      17er Alus auf 225er Reifen
      usw.

    • Willkommen im Forum
      Ich glaube nicht, dass der Wagen ein Comfortline ist. Comfortline hat keine lackierten Seitenleisten. Oder bin ich jetzt verwirrt ?(
      Bitte, bitte lass den Golf so wie er ist. Keine Spoiler und auch nix vom R32.

      Gruß
      Jörg

    • Original von Golf SportEdition
      Hallo & herzlich willkommen.

      Du hast ne sehr gute Basis. Also Federn oder Gewinde, Distanzscheiben drauf & schon hast du ein verdammt geiles Auto =)

      mfg andi


      Dito =)

      echt super basis und lecker leder :]
    • Original von watchoutnow
      Original von Golf SportEdition
      Hallo & herzlich willkommen.

      Du hast ne sehr gute Basis. Also Federn oder Gewinde, Distanzscheiben drauf & schon hast du ein verdammt geiles Auto =)

      mfg andi


      Dito =)

      echt super basis und lecker leder :]


      auch ein herzliches willkomen!

      kann mich nur anschließen und lass uns deine verändreungen sehen =)
    • Ich denke es ist ein Sport Editon. Es sei denn der Vorbesitzer hat den Wagen von Comfortline auf (optisch) Sport Edition getrimmt. Die Santas (Alufelgen) gabs beim dem Sport Edition Serie.

      Gruß
      Jörg