• Moin,


    bin zufällig auf eure Seite gelangt. Und muss sagen die meisten fahren ein sehr geiles Auto. Habe mir letzte Woche ein Golf 4 Comfortline gekauft. Werde nächsten Monat erst 18, dafür hab ich bis dahin Zeit etwas am Wagen zu verändern. Sprich Verspoilerung. Mittwoch oder Donnerstag mach ich nochmal neue Pics, weil ich den erst Mittwoch bei mir stehen habe, steht noch beim Händler bekommt TÜV und AU und sowas neu. Hier 2 Pix am Kaufdatum.


    mfg,


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/7783/dsc001582rj.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/3349/dsc001599kz.jpg]




    Golf 4 FSI 16V 110PS
    Baujahr 2002
    70.000 gelaufen
    Leder Sportsitze
    Klimaatronic
    Sitzheizung
    Elek. Fensterheber
    17er Alus auf 225er Reifen
    usw.

  • Glückwunsch zum neuen Auto, und herzlich Willkommen hier an Bord! :)
    Bei der Verspoilerung wird es mit Sicherheit nicht bleiben!! ;)

    Gruß Michael

  • Hallo & herzlich willkommen.


    Du hast ne sehr gute Basis. Also Federn oder Gewinde, Distanzscheiben drauf & schon hast du ein verdammt geiles Auto =)


    mfg andi

  • Danke, stimmt bei dere Verspoilerung bleibt es nicht! ^^

  • nein nein... auf keinen fall... mein geschmack geht eher nach r32...

  • Willkommen im Forum
    Ich glaube nicht, dass der Wagen ein Comfortline ist. Comfortline hat keine lackierten Seitenleisten. Oder bin ich jetzt verwirrt ?(
    Bitte, bitte lass den Golf so wie er ist. Keine Spoiler und auch nix vom R32.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Golf SportEdition
    Hallo & herzlich willkommen.


    Du hast ne sehr gute Basis. Also Federn oder Gewinde, Distanzscheiben drauf & schon hast du ein verdammt geiles Auto =)


    mfg andi


    Dito =)


    echt super basis und lecker leder :]

  • Zitat

    Original von watchoutnow


    Dito =)


    echt super basis und lecker leder :]


    auch ein herzliches willkomen!


    kann mich nur anschließen und lass uns deine verändreungen sehen =)

  • Danke. Also ich dacht das wär eine Comfortline. Kann mich aber auch irren.

  • Ich denke es ist ein Sport Editon. Es sei denn der Vorbesitzer hat den Wagen von Comfortline auf (optisch) Sport Edition getrimmt. Die Santas (Alufelgen) gabs beim dem Sport Edition Serie.

    Gruß
    Jörg

  • Hi!


    schönes Auto!


    ich würde auchnur dezente veränderung machen a la: Fahrwerk,V6 Lippe (Lackiert) usw... aber muss ja jeder selber wissen...

  • hi, jo ist dann eher wohl ne sport edition! Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!