Welche Gruppe A Anlage für V5 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Gruppe A Anlage für V5 ???

      moin leutz!

      ich will an meinem v5 in den nächsten monaten so einiges ändern. auspuff ist natürlich pflicht *g*

      zum teil hängt ja die heckschürtze auch von der endtopfvariante ab.

      bisher wollte ich immer ein r32 heck. da würden aber nur bn-pipes in frage kommen. welche schon leicht über meiner preisgrenze liegen und von denen ich noch nicht wirklich weiß ob nicht bastuck besser klingt.

      bastuck gefällt mir am v5 SEHR gut was ich im soundcheck thread so gehört habe.

      wie gesagt, r32 heck ist im mom eigentlich mein favo, aber ich will aus meinem v5 den best möglichen sound raus holen. dabei aber auf keinen fall mehr als für die bn-pipes ausgeben müssen.

      bei bastuck hätte ich aber auch noch kein heck gefunden das mir dazu gefällt, da hier nur 2x76 oder 2x90mm als endrohrvariante in frage kommen würden.

      weiß nicht wirklich was ich machen soll, muss mir aber mal mein konzept durch überlegen und das kann ich nicht ohne das ich weiß welches heck ;)

      mfg
      zero

    • Hi,

      naja am V5 klingt glaube ich so ziemlich alles Anlagen relativ gut... .

      Hol dir doch den Bastuck, nimmst halt den für´n Seat Leon Topsport(mit 2mal76er Endrohre) und kaufst die bei VW den Ansatz vom Golf V6, lackierst den und fertig. So hätte ich es gemacht wenn ich net grad nen Kombi hätte....


      MfG Stefan


      EDIT:

      schaust hier mal rein:

      Klick mich

      ganz unten ist ein Link von siegemaster, da sind auch Bilder.

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • naja, ich will sowieso eine andere heckschürtze...hab nur noch keine gefunden die mir wirklich gefällt.

      das mit dem seat leon topsport esd funktioniert meines wissens nach in österreich nicht, da man dann eine eg betriebserlaubnis vom seat leon topsport und nicht vom golf 4 hat...da zicken bei uns die grünen schon wieder rum.

    • ok, kann mir auch schon denken welcher...*g*


      aber trotzdem bin ich mir noch unsicher was ich wirklich machen soll.

      wie die bn-pipes im gegensatz zu bastuck oder supersport klingen...

    • Ich hab seit kurzem einen Jetex-Fortex SEL Endschalldämpfer unter meinem 1.6, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, würd ich sagen sehr gut.

      Und beim V5 ist der Sound bestimmt um einiges besser als bei mir, ich sag nur PLOPP beim zurückschalten. Am liebsten würd ich den ganzen Tag meine Gänge wechseln, das Ploppen macht süchtig.


      Gruß Timo (Golf_IV)