Kann man ein komplettes Fahrwerk lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man ein komplettes Fahrwerk lackieren?

      tag leute!

      kann man das ganze fahrwerk lacken? also federn usw?

      die ganzen fahrwerke sind ja immer in auffälligen farben und schön glänzend. wenn mich einer von meinen "freunden" aufhält und in den radkasten sieht, sieht er sofort dass das nicht original ist.

      gibt es also einen lack der auf dem fahrwerk hält und geht das überhaupt ohne einen verdammt großen aufwand?

      mfg
      zero

    • die Federn kann man bestimmt gut lackieren , aber durch die viele bewegung die am Fahrwerk ist musst du das bestimmt jedes Jahr einmal nachlackieren

    • Elastifizierer in den Lack dann hält das damit kann man sogar Carbio PVC verdecke lacken und es hält!

      Dein Freund sieht es auch so das dein Wagen tiefer ist kann er ja messen vom Dach aus die Fahrzeug höhe hhe dazu braucht er sich net hinzu kniehen.

    • Original von TurboG.
      Aber sonst, echter Geniestreich von dir :D



      :D:D:D:):)


      ich denke auch das die herren das sehen ohne sich zu bücken..