Und noch ein Neuer ;)

  • Hi @ all,
    ich heiße Max un komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich bin noch 17 jahre werde aber im Februar 18 :). Mein erstes Auto hab ich auch schon, es ist ein Golf V 1.4 mit 75 PS. Ja gut das wars, mehr gibt es im Moment noch nicht zu sagen;).

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

    Gruß Michael

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum !


    MfG

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch gleich eine Einladung zu unseren Treffen in LU, SP, LD, GER :D (wenn denn mal wieder eines ist)


    Guck ab Februar - oder auch jetzt schon - einfach mal in den Bereich Forumstreffen.

  • @ simply: Danke für die Einladung, ich nehme sie natürlich gern an, und hoffe dass ich beim nächsten Treffen Zeit habe ;)

  • hi max,


    herzlich willkommen auch von mir. bin auch aus deiner gegend =)

  • moin moin,


    viel spaß hier ;)


    rené

  • willkommen...



    Schüler + 17 und dann nen G5 ;( 8) :]

  • Willkommen und viel Spass im Forum aus Hessen! 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!