Rieger R-RX und grade MHV (Suche Bilder und Meinungen)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger R-RX und grade MHV (Suche Bilder und Meinungen)

      Da ich mich langsam immer weiter an die Fertigstellung meines G4 heran taste und das Thema MHV eine große Rolle spielt wegen meiner R-RX Front bin ich vor kurzem hier im Forum auf ein Bild eines schwarzen G4's mit R-RX und grader MHV gestoßen.Leider war nur ein einziges Bild verfügbar aber weiß vielleicht jemand wem dieser Golf gehört oder hat sogar paar Bilder mehr.Irgendwann gab es mal einen Thread über diesen G glaube ich jedenfalls war mir so als ob.

      Den G hier meine ich >



      Ich finde die Kombination total geil zumal ich ja eh ein totaler Fan der graden MHVs bin! 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Also ich finde das sieht nicht schlecht aus, somal auf der R-RX gibts ja sonst fast nur die "normalen" MHV's is mal was anderes. Ich finds gut.. =)

      Nur die Fage, ob du mit der Gerade soweit runter kannst das der Grill soweit wie er muss abgedekt ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Original von Felix_Golf IV
      Also ich finde das sieht nicht schlecht aus, somal auf der R-RX gibts ja sonst fast nur die "normalen" MHV's is mal was anderes. Ich finds gut.. =)

      Nur die Fage, ob du mit der Gerade soweit runter kannst das der Grill soweit wie er muss abgedekt ist...


      Da würd ich mir schon was einfallen lassen... =) *grafikprogizumfakenanwerf*

      @Patric

      Ah ja...Danke! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von SharpShooter
      Original von Felix_Golf IV
      Also ich finde das sieht nicht schlecht aus, somal auf der R-RX gibts ja sonst fast nur die "normalen" MHV's is mal was anderes. Ich finds gut.. =)

      Nur die Fage, ob du mit der Gerade soweit runter kannst das der Grill soweit wie er muss abgedekt ist...


      Da würd ich mir schon was einfallen lassen... =) *grafikprogizumfakenanwerf*


      Also hab mir gerade mal die Bilder angeguckt, bei Black Box finde ich ist der Abstand von der Haube zu der Rippe zu groß.. und tiefer wirste die Wohl nicht eingetragen bekommen... :rolleyes:
    • @Felix

      Das hier wäre auch ne Möglichkeit aber ob das mit einer graden Verlängerung über den Scheinwerfern gut wirkt ist die zweite Frage.

    • Hab gerade auch nochmal ein bisschen probiert...

      So säh es aus wenn du sie in der "richtigen" tiefe verlängern würdest, sieht aber nicht aus (über die Eintragung garnicht zu sprechen)

      Und so säh es aus wenn du die normale tiefe von der Mitte verlängern würdest..


      Also das war du gemacht hast oder halt die alt bewährte sehen schon am besten aus...

      Aus dem Grund habe ich mir keine R-RX gekauft obwohl die sonst geil aussieht keine Frage..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()

    • Original von SharpShooter
      @Felix

      Das hier wäre auch ne Möglichkeit aber ob das mit einer graden Verlängerung über den Scheinwerfern gut wirkt ist die zweite Frage.



      so hab ich das ja auch (nur nicht an ner RRX) , du musst den Blick noch etwas böser machen dann wirkt es besser ....

      kannste dir ja auch mal auf meiner HP/Umbauthread angucken

      HP : g1golf.golf4.de
    • Original von Felix_Golf IV
      Hab gerade auch nochmal ein bisschen probiert...

      So säh es aus wenn du sie in der "richtigen" tiefe verlängern würdest, sieht aber nicht aus (über die Eintragung garnicht zu sprechen)

      Und so säh es aus wenn du die normale tiefe von der Mitte verlängern würdest..


      Also das war du gemacht hast oder halt die alt bewährte sehen schon am besten aus...

      Aus dem Grund habe ich mir keine R-RX gekauft obwohl die sonst geil aussieht keine Frage..


      Naja das erste wär wirklich etwas übertrieben! :D

      Aber wenn du schonmal beim faken bist...fake mal beim zweiten bild die mittige Verlängerung runter zu den Aussparungen im Grill so wie bei meinem Bild oben. ;)
    • Original von Felix_Golf IV
      Also ich muss sagen, das würde mich persöhnlich so überzeugen, is mal was anderes...


      Sorry, die Farbe stimmt nicht 100tig.


      Also wenn das ne Karosseriebauer perfekt umsetzt denk ich mal das das bestimmt nicht übel ausschaut.
      Man könnte vielleicht noch etwas weiter runter gehen mit der Mitte bis fast an die Rippe...dann schaut das bestimmt noch besser aus.

      Wär halt mal was anderes! =)
    • Original von DerMark
      dann lieber grade MHV und den OEM grill in de RRX irgendwie reinlaminieren


      Ich werd bestimmt nicht wegen dem Grill an meiner erst vor 3 Monaten lackierten R-RX rumdoktorn um dann nochmal die Stange lacken zu müssen! :rolleyes:Solche Vorhaben scheiden aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()