Rieger R-RX und grade MHV (Suche Bilder und Meinungen)

  • Da ich mich langsam immer weiter an die Fertigstellung meines G4 heran taste und das Thema MHV eine große Rolle spielt wegen meiner R-RX Front bin ich vor kurzem hier im Forum auf ein Bild eines schwarzen G4's mit R-RX und grader MHV gestoßen.Leider war nur ein einziges Bild verfügbar aber weiß vielleicht jemand wem dieser Golf gehört oder hat sogar paar Bilder mehr.Irgendwann gab es mal einen Thread über diesen G glaube ich jedenfalls war mir so als ob.


    Den G hier meine ich >


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Fakes/img00697jv.jpg]


    Ich finde die Kombination total geil zumal ich ja eh ein totaler Fan der graden MHVs bin! 8o

  • Also ich finde das sieht nicht schlecht aus, somal auf der R-RX gibts ja sonst fast nur die "normalen" MHV's is mal was anderes. Ich finds gut.. =)


    Nur die Fage, ob du mit der Gerade soweit runter kannst das der Grill soweit wie er muss abgedekt ist...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also ich finde das sieht nicht schlecht aus, somal auf der R-RX gibts ja sonst fast nur die "normalen" MHV's is mal was anderes. Ich finds gut.. =)


    Nur die Fage, ob du mit der Gerade soweit runter kannst das der Grill soweit wie er muss abgedekt ist...


    Da würd ich mir schon was einfallen lassen... =) *grafikprogizumfakenanwerf*


    Patric


    Ah ja...Danke! :)

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Da würd ich mir schon was einfallen lassen... =) *grafikprogizumfakenanwerf*


    Also hab mir gerade mal die Bilder angeguckt, bei Black Box finde ich ist der Abstand von der Haube zu der Rippe zu groß.. und tiefer wirste die Wohl nicht eingetragen bekommen... :rolleyes:

  • Hab gerade auch nochmal ein bisschen probiert...
    [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/4525/sharp24bg.jpg]
    So säh es aus wenn du sie in der "richtigen" tiefe verlängern würdest, sieht aber nicht aus (über die Eintragung garnicht zu sprechen)


    Und so säh es aus wenn du die normale tiefe von der Mitte verlängern würdest..
    [Blockierte Grafik: http://img483.imageshack.us/img483/9315/sharp15pl.jpg]


    Also das war du gemacht hast oder halt die alt bewährte sehen schon am besten aus...


    Aus dem Grund habe ich mir keine R-RX gekauft obwohl die sonst geil aussieht keine Frage..

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    felix


    Das hier wäre auch ne Möglichkeit aber ob das mit einer graden Verlängerung über den Scheinwerfern gut wirkt ist die zweite Frage.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Fakes/mhv1fake.jpg]


    so hab ich das ja auch (nur nicht an ner RRX) , du musst den Blick noch etwas böser machen dann wirkt es besser ....


    kannste dir ja auch mal auf meiner HP/Umbauthread angucken


    HP : http://g1golf.golf4.de


  • Naja das erste wär wirklich etwas übertrieben! :D


    Aber wenn du schonmal beim faken bist...fake mal beim zweiten bild die mittige Verlängerung runter zu den Aussparungen im Grill so wie bei meinem Bild oben. ;)

  • *kotz* ist ja mal richtig beschissen ....wenn ganz gerade aber sonen Murks ncith (deswegen hats auch niemand =))

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also ich muss sagen, das würde mich persöhnlich so überzeugen, is mal was anderes...
    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/1867/sharp37cu.jpg]


    Sorry, die Farbe stimmt nicht 100tig.


    Also wenn das ne Karosseriebauer perfekt umsetzt denk ich mal das das bestimmt nicht übel ausschaut.
    Man könnte vielleicht noch etwas weiter runter gehen mit der Mitte bis fast an die Rippe...dann schaut das bestimmt noch besser aus.


    Wär halt mal was anderes! =)

  • dann lieber grade MHV und den OEM grill in de RRX irgendwie reinlaminieren

  • Zitat

    Original von DerMark
    dann lieber grade MHV und den OEM grill in de RRX irgendwie reinlaminieren


    Ich werd bestimmt nicht wegen dem Grill an meiner erst vor 3 Monaten lackierten R-RX rumdoktorn um dann nochmal die Stange lacken zu müssen! :rolleyes:Solche Vorhaben scheiden aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!