Bora Regensensor geht nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Regensensor geht nicht

      Kann man beim Bora (1,9TDI Highline große MFA weil Navi) den Regensensor irgendwie/irgendwas einstellen? irgendwie geht der nicht an bei Regen..

    • Du musst den Wischerhebel in die Erste Position stellen. Wenn du die Zündung aus machst, ist auch der Sensor wieder aus -> Hebel einmal runter und wieder hoch oder einfach kurz Scheibe wischen...

    • ? das verstehe ich irgendwie nicht... also ich muss den Wahlhebel für die Scheibenwischer einen nach oben machen? (aber dann würde er doch sowieso wischen ob mit Regensensor oder ohne) oder habe ich dich falsch verstanden...

    • in der Position (eine Raste nach oben) ist sonst die Intervallschaltung, noch ein weiter wäre dann Dauerwischen, mit dem kleinen Schieber oben auf dem Hebel kannst du die empfindlichkeit vom Sensor einstellen