Wasser im Innenraum...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Innenraum...

      Hii

      seit ein paar Wochen habe ich wenn es regnet auf der Beifahrerseite Wasser im Fußraum!!
      Es kommt so wie ich das sehe, tropßenweise zwischen dem Spalt von der Plastikabdekung und dort wo der Stoff im Fußraum anfängt heraus!! Ist ist aber nicht immer nass wenn es regnet nur manchmal und das komische ist, dass das Wasser erst hinein läuft wenn ich fahre!!

      War jetzt schon 2x in der VW Werkstatt doch bis jetzt haben die keine Ahnung an was da liegen könnte!!

      Habt hier vielleicht jemand eine Ahnung??

      Grüße
      Petey

    • RE: Wasser im Innenraum...

      also bei seat war/is das ne art kinderkrankheit.


      versuch es mal mit den türgummis.wenn du pech hast und die sind es mußt sie sicher tauschen.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro