Unterbodenbeleuchtung

  • HI!!


    Gedenke mit Unterbodenbeleuchtung an meinen G4 zu schrauben.


    Hat jemand damit erfahrung gemacht?`Ich bin mir nicht sicher was ich von den Sets bei ebay halten soll... reichen die, oder sind die quatsch und lieber bei D&W z.b. kaufen?


    Bin mir auch nciht sicher wie einfach das befestigen der leuchtleisten und der kabel ist.


    Danke

  • Ich hatte so nen Ebay-Müll mal an einem Auto dran, ging ganze drei Wochen, dann haben sie nach und nach den Geist aufgegeben!


    Ausserdem muss ich Semah mittlerweile völlig zustimmen!!!


    Spar das Geld und kauf dir was anständiges dafür! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • UBBs sind Tankstellen-Tuning! =) Aber wems gefällt... :]


    *Sarkasmus-an*


    Bei eBay gibts bestimmt noch Bärchen-Radkappen und ne 1600 Watt Magnat Bass-Rolle für günstig Geld dabei!


    *Sarkasmus-aus*

    3 Mal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Also ich habe meine auch noch drunter.
    Ich mache Sie im Strassenverkehr zwar nicht mehr an.
    Aber auf Messen und Ausstellungen machen sie ein schönes Violettes Licht unter dem Auto.


    Meine ist von FoliaTec.....(keine LED) und leuchten seid fast 3 Jahren wie am ersten Tag.

    Gruß Andy

  • Ich tune mein Auto auch nicht nach Modeerscheinungen....



    Mir gefällts einfach.... aber immerhin hats ja einer geschafft mir ne sinnvolle antwort zu geben. Danke@MisterGolf4

  • Also ich hab auch eine drauf!
    Ich hab eine mit LED Röhren und die hab ich jetzt ein Jahr und bis jetzt keine Probs!
    Und im Straßenverkehr dreh ich die auch nicht auf nur auf Treffen oder Messen!


    EDIT: Achja und meine ist Orange


    MFG Jodi

    Einmal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • Also ich würde nur blau in erwägung ziehen .. das schmiegt sich an mein interieur an.... da hab ich auch blaue neons im fußraum verbaut .... und der kofferraum erstrahlt auch in einem blauen schimmer... würde mit fernbedienung kaufen... hab schon mal bei D&W geschaut.... ca 100€ soll das da kosten

  • Ich habe auch eine von FK drunter.. Die mit LEDs.. Sind von der leuchtkraft sehr gut.. nur die kabel waren viel zu kurz..

  • so ein paar bilderchen wären nicht schlecht.


    finde wenn das ganze zum auto passt, wirkt das m.E. recht schick.


    aber daraus ein "in Mode" trend oder wie auch immer zu sehen, ist das nicht überall geschmackssache?

  • Also ich hatte unter meinem Golf auch ne blaue UBB und muss sagen, das sah unter einem BMP Golf richtig geil aus :D Manchmal vermisse ich Sie doch ein wenig *snief*

  • mir gefallen reine ubb´s schon aber diese ufo leds wie beim Knight rider da sieht ein wagen scho eher aus wie ein Christbaum! Die von Folia tec sollen wirklich sehr gut sein! cu mfg toM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!