tachoabweichung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tachoabweichung

      hi,

      weis einer wieviel kmh tachoabweichung nen g4 bj. 98 ca. hat?
      oder ist das bei jeden total anders?

      gruss
      novalizer

    • RE: tachoabweichung

      Original von nofüknjoke
      sowie ich das weiß (ich kann aber auch falsch informiert sein) sind die doch alle geeicht oder net? :(


      dürfen sie nicht sein, sie müssen immer was mehr anzeigen...kannst so von knapp 5% ausgehen über 100
    • Ein Tacho darf bis 100KM/H eine Tachovoreilung von 3% , über 100KM/K von 5% haben.

      Gehtt nur bei Voreilung (Tacho zeigt zu viel an), Nacheilung (Tacho zeigt zu wenig an) ist nicht erlaubt.

      Bernhard

    • ok, das heißt dann wenn man geblitzt wird kmh -die 3 % toleranz und minus die 5% tacho
      das ist gut bin nämlich auf der autobahn mit ca. 103 laut tacho bei 80 geblitzt worden und hab angst das es doch über 21 kmh zu schnell war und ich zu nachschulung muss

      gruss
      novalizer

      edit/ wenn das so ist, wird das wohl sehr knapp ausgehn :(:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novalizer ()