Hat jemand diesen Frontspoiler verbaut ? ? ?

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hat jemand diesen Frontspoiler verbaut ? ? ?

    Hey,

    hat jemand den Spoiler verbaut ? Passgenauigkeit ? Oder weiß jemand ob es schon nen Thread darüber gibt hab nix gefunden?

    cgi.ebay.de/FRONT-SPOILER-LIPP…44213QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wär dankbar für Infos, schön wär es wenn Ihr Fotos habt...

    MfG

  • Ich hatte die Lippe an meinem alten Golf IV. Sooo schlecht sieht sie gar nicht aus, aber wenn man bedenkt, dass man bei Ebay ab und an schon eine echte Jubi GTI-Frontlippe für um die EUR 120,- bekommen kann, würde ich da lieber die Euros mehr investieren. Das sieht deutlich besser aus...





    Passgenauigkeit war nicht sooo der Burner - musste die Stoßstange zum Befestigen abbauen und an meiner Stoßstange ein paar kleine Sachen abfeilen - nur Millimetersache, aber trotzdem blöd. Bei ein paar anderen hier im Forum hat die Lippe wohl auch so gepasst...

    Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Original von tunc
    also ich persönliche finde das die lippe übehaupt net passt (optisch) sieht aus wie eine schneeschaufel.


    dito , die OEM Jubi ist 1000Mal schöner !!!