alte Golf teile loswerden für etwas Cash $$$

  • Hallo ihr da draußen! :baby:


    hab aus Platzmangel mich dazu entschlossn, paar alte Golfteile zu verkaufen. Weiß aber nicht wo und an wen und zu welchem Preis:


    Meint ihr man kann original Heck-Front Stoßstange irgendwo für ein paar Euros loswerden? was bekommt man ca. dafür ? nen apel?


    Lasst den Thread bitte offen auch wenn er viel. etwas sinnlos ist liebe MODS :]


    Edit://: An Ebay dachte ich aber wie schon geschrieben bekommt man nix für, wegen Versandkosten...


    Schrotthändler oder Autohändler kaufen sowas nicht an ? Werd morgen mal für euch alles reinstellen weil alles fällt mir gerade nicht ein, ist aber nix besonderes dabei glaub ich:


    Zu Verkaufen:


    in Moonlightblue:


    -Original Frontstoßstange (ohne kratzer etc.)
    -Original Heckstoßstange (lack kratzer da kleiner unfall)
    -Bonrath Air intakes
    -original Luftgitter 8o:D
    -mehr kommt morgen....

    Einmal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

  • Hi!
    schau mal hierher..... =) =) =)
    Klick mich


    bekommst (fast) alles unter Leute...


    gruß thomas

  • Zitat

    Original von grey-racer
    ebay


    OEM Stosstangen bekommt man bei ebay aber selten gut weg , weil die meisten Leute keinen Bock auf die Versandksoten haben ...


    Hier im Forum würde ich vorschlagen ;)


    p.s.: Was hast du denn alles zu verkaufen ?

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Was brauchste denn?


    kein plan , mache Sachen die man braucht fallen einem halt erst auf wenn man sie sieht =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    kein plan , mache Sachen die man braucht fallen einem halt erst auf wenn man sie sieht =)


    Dann brauchste sie aber wohl kaum :D

  • Ich würde es mal bei einen Schrotthändler/ Autoteile-Zubehör Laden versuchen. Kannst es ja ggf. gegen Öl o.ä eintauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von RSII
    joa altoel.. :P :D


    Der war gemein :D


    Für die Stoßstangen bekommt man schon noch ein paar Euros, es gibt immer welche, die sich im Cleanen versuchen wollen. =)
    Für den Rest .... naja reden wir nicht drüber (ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • heb den mist auf. wenn du den Golf verkaufst musst dir wieder mühsamm irgendwoher die stossis besorgen. Das sind die 10 Euro die du bekommst ned wert

  • ich hab einfach keinen platz für das zeug und mein golf wird erst in paar jahren verkauft und NICHT auf serie zurückgerüstet. also brauch ichs ned.


    wegen umzug muss ich entrümpeln, hätte noch folgendes für absolute schnäppchen preise und nur beste qualität:


    schaut dazu bitte in den Verkaufsbereich, es geht über Pocketbike bis zur unterwäsche :]

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    ...es geht über Pocketbike bis zur unterwäsche :]


    Für die Unterwäsche findet sich bestimmt eine Frau mit Peitsche, die dir gern das ein oder andere Teil abkauft. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!