was haltet ihr von diesem angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was haltet ihr von diesem angebot

      hi da meiner plat ist hab ich ne frage an euch was haltet ihr von diesem angebot zuschlagen oder nichtdrück mich
      gruß skyliner1987

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • wie krieg ich den denn zum laufen??

      edit:
      EUR 7.750

      Daten:
      Gebrauchtfahrzeug, 96.483 km
      110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
      EZ: 04/99, HU/AU - Neu, Klimaanlage, BLACK MAGIC PERLEFFEKT-metallic, 2/3 Türen

      Besonderheiten: ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber , Garantie


      Beschreibung:
      [NP: 22.750.- EUR], 3 Türen, Climatronic, DWA, Easy-Entry, el. Außenspiegel beheizt, el. FH 2x, Innenraumüberwachung, Lendenwirbelstütze, MAL hinten, MFA, Rücksitzbank geteilt, Sitze höhenverstellbar, ZV-Funk, (1011583)

      mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qua…=all&id=11111111192955693

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • Guter Preis. Meiner hat ungefähr gleichviel gekostet ist aber ein halbes Jahr älter aber mit weniger Kilometer.

      Aber sonst ein hübsches Wägelchen. Gewinde rein, 18/19 BBS RC oder CH, V6 Spoiler montieren und den Bösen Blick über Bord werfen, dann hast nen tollen GTI.

    • wie haltbar ist denn so ein gti( Getriebe?????? ) und was frisst er den so und was Super oder super+????

    • Der von meiner Mutter Säuft immer 9-11L Super. Und hat jetzt ca: 170 tKm runter und hat noch das erste Getriebe.

      Und bis jezt auch noch keine Probleme gehabt mit dem Auto.

      Nicht Ärgern...... Nur Wundern

    • Original von Jimmy
      Finde die Laufleistung sehr hoch. Meiner ist Bj. 9/98 und hat gerade mal 84.200 Km gelaufen.


      meiner is BJ 01/03 und hat 52.000 drauf, als hoch würd ich das etz net bezeichnen Jimmy ;)
    • jimmy&ben das könnt ihr nicht vergleichen.. eure eierpfeilen die beide zusammen ca. soviel ps haben wie der gti.. legen in der gleichen zeit weniger strecke zurück, da sie ja viel langsamer sind. *duckundweg* 8):D

    • Original von tonyffo
      jimmy&ben das könnt ihr nicht vergleichen.. eure eierpfeilen die beide zusammen ca. soviel ps haben wie der gti.. legen in der gleichen zeit weniger strecke zurück, da sie ja viel langsamer sind. *duckundweg* 8):D

    • Original von Jimmy
      Finde die Laufleistung sehr hoch. Meiner ist Bj. 9/98 und hat gerade mal 84.200 Km gelaufen.


      :baby:

      du hast ein halbes jahr älteres auto und 12tausend weniger drauf
      deiner hat im gleichen alter dann max 6 tausend weniger drauf.


      Ob das soviel ausmacht? :rolleyes:


      Original von DerBen
      gut, ich setz mal noch ein drauf,

      110 PS TDI, gechippt, BJ 05/03

      165.000 km :]


      Zur Info: Das ist meiner. Da kann man sagen er hat ne hohe Laufleistung für sein Alter ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sondera ()