Suche noch 2 Mitbewohner

  • Hi Leute
    Ich habe mir heute mal überlegt ob ich den Thread hier überhaupt starte, und habe mich jetzt dazu durchgerungen
    Ich fahre (so wie es aussieht) mit einem Kumpel zusammen runter zum Treffen
    Wir haben ein Apartment vom 19ten bis zum 28ten das wir mit 4 Leuten belegen können
    Jetzt sind wir aber nur 2 Personen ...
    Das Apartment besteht aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Flur und WC
    Dabei ist auch noch nen Balkon
    Das ganze ist in Velden, aber in einer Ecke wo es etwas ruiger ist
    Parkplätze sind natürlich auch dabei
    Das ganze kostet pro Person 20 Euro am Tag (ohne Frühstück oder sonst was)
    Ich suche jetzt 2 Mitbewohner ...
    Mal sehen ob sich hier die richtigen finden lassen
    Das Schlafzimmer nehme ich mit meinem Kumpel, das heisst also die Couch wäre noch frei so wie es aussieht ...
    Ganz genau weiss ich natürlich auch nicht wie die Verhältnisse dort sind
    Wir sind 2 Kerle die überhaupt keinen Allehohl trinken, also auch keine Gummi Gummi Fraktion
    Ich suche jetzt 2 Mitbewohner auf die man sich verlassen kann und die nicht ganz so extrem sind
    Mehr will ich mal nicht sagen ...
    Mal sehen ob sich da die richtigen finden


    Schreibt mir einfach ne PN oder antwortet hier im Thread

  • So Leute, ich schreibe jetzt nochmal
    Die 2 Plätze sind noch frei
    Wollte das nur mal gesagt haben :D


    P.S.
    Auch wenn der Text oben nen bisschen schwul klingt, wir sind nicht schwul !!!

  • och schade sonst hätte ich jemanden für dich gehabt. :D


    kleiner scherz


    aber ich hab wirklich noch jemanden der ne bleibe sucht. isn passat 3b Fahrer

  • Ja, das wäre mir ja egal
    Aber 2 währen mir schon lieber ...
    Nur einen dann noch zu finden wird schwer ...
    Aber du kannst ihm ja gerne mal sagen das er sich bei mir per Mail melden soll wenn er interesse hat


    iceman@turboice.de

  • na ich denke schon das er wenn denn eh zu zweit kommt.

  • Na super
    Das wäre ja dann sehr gut ...
    Wie gesagt, der soll einfach ne Mail an mich schicken

  • Zitat

    Original von TurboIce
    So Leute, ich schreibe jetzt nochmal
    Die 2 Plätze sind noch frei
    Wollte das nur mal gesagt haben :D


    P.S.
    Auch wenn der Text oben nen bisschen schwul klingt, wir sind nicht schwul !!
    !



    :baby: :D

    Gruß Martin,


  • Leute, die Plätze sind immer noch frei
    Also wenn einer Interesse hat einfach bei mir melden
    Es sind noch 2 Plätze frei und pro Person und Nacht müssten 20 Euro abgedrückt werden
    Wenn ihr erst am 20.ten kommen würdet wäre das auch kein Problem
    Den einen Tag würde ich auch so bekommen
    Alles kein Ding ...

  • So, ich ziehe mein Angebot hier mal zurück
    Aus verschiedenen Gründen (wobei die Unterkunft auch eine Rolle spielt) werde ich dieses Jahr nun doch nicht mehr zum Wörthersee fahren leider :(
    Also werde ich die Unterkunft wieder abbestellen

  • Wie sieht es aus wenn ich die dafür nehme ? Ich fahre mit meiner freundin runter und ich weiß noch nicht wo ich schlafen soll. Auf dem Campingplatz möchte ich nicht

  • Wir hätte auch noch einen Platze von Samstag bis Donnerstag in Velden Hotel Carinthia.


    Appartment kostet dann 222 pro Person.

  • ja ok ist dann doch schon etwas zu teuer für 1 Person. Etwas billigeres tut es auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!