Qualitäts unterschiede bei celis R-W Leuchten??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualitäts unterschiede bei celis R-W Leuchten??

      emm ne frage habe vor mir celis R.leuchten zu holen R-W gibts da qualitäts unterschiede die gibts ja im ebay schon für 88 euro

    • Celis für 88€?

      Meinst du nicht eher die LED Dinger die man schon an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt?

    • Ja, einmal werden sie von IN-PRO hergestellt und das andere mal von FK.

      Zu der Quali sag ich mal nichts, da ich mit keinem der Hersteller bisher Erfahrungen gesammelt habe.

      Aber mit der Suchfunktion kannst du Erfahrungen mit den Celis Rückleuchten finden, aber nur von den IN-PRO´s, weil die von FK erst seit wenigen Tagen auf dem Markt sind.

      Durch aus könnte aber sein, das die Rücklichter von beiden Hersteller in der selben Produktionsstätte produziert werden.

      @ SharpShooter: Nein, die Celis von FK gehen zurzeit zwischen 85 und 120 Euro ohne Versandkosten bei Ebay raus.


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • also ich habe die von in.pro...
      passgenauigkeit geht so, die originalen passen besser =)
      weiß jetzt nicht genau ob die fk-dinger anderer qualität sind, habe aber von fk schon viel schlechtes gehört...
      benutze mal die suche, da wirste genug drüber finden...

    • Wobei ich wetten könnte das beide im asiatischen Raum hergestellt werden und von FK wie auch von in.pro einfach zugekauft werden... Die Magic Colour Serie hat in.pro doch z.B. auch von Hella zugekauft!