golf 4 110ps tdi zu tief mit kw gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 110ps tdi zu tief mit kw gewinde

      hallo,

      will mir von einen privaten ein nagelneues kw gewinde fahrwerk variante 2 kaufen.
      komm ich damit wohl nicht unter die 11cm. habe einen 110ps tdi bj 99

      2. problem ergibt das fahrwerk nur in verbindung einer dünneren welle und einer unteren fahrwerksstrebe für eine extreme tieferlegung damit nichts merh schleift.
      aber was fang ich damit an weiß von euch jeman der sowas brauchen kann,

      und noch was wäre ein normales sportfahrwerk besser,

      danek vielmals mfg josef

    • verstehe nicht ganz was du wissen willst?!?

      wenn du tief runter willst, brauchst du einen anderen stabi. gibt es zum beispiel von kw und bekommst du beispielsweiße hier bei nh4u.

      was meinst du mit "normalem" sportfahrwerk?
      das kw var 2 ist mit sicherheit ein absolutes top fahrwerk und es werden dich sicher einige darum beneiden. aber desto tiefer du es runter drehst, desto mehr fahrkomfort verlierst du. also ein gutes fahrwerk mit 30mm tieferlegung ist komfortabler als ein gutes mit dem du >50mm tiefer bist.

    • Du weißt schon das alles unter 11cm illegal ist! Und wenn du deinen wirklich so extrem tiefer legen willst werden dich zwar alle anderen beineiden weil du so tief bist aber da geb ich dir max. ein Monat dann sind deine Taferl weg!

      Und normales Sportfahrwerk weiß ich jetzt auch nicht was du damit meinst! Ein orig. oder ein fixes! Bitte um Aufklärung!

      MFG Jodi

    • wander aus das wär super ja.

      mir habn viel das gewinde empfohlen da die sportfahrwerke vonbisltein und so mit der zeit einsitzen. und das gewinde kann i wieder hochdrehen.
      aber andere sagen wieder wenn ich ein gewinde drinen hab bin ich von haus zu tief.

      mfg josef

    • Sorry aber @ Benz-Driver
      du redest echt immer Müll und gibst deinen Senf dazu :rolleyes::D
      Ich meine lass mal deine Kommentare, es wissen alle wie du denkst :]

      Ich hab mir nen KW V3 bestellt und werde es einbauen und eintragen lassen... die höhe werde ich so einstellen das es "schön" aussieht
      auf die 11cm werd ich mal vergessen =)

      Fahr nur am Wochenende bei schönem Wetter 8)

      Will nun keine Schlaumeier, jeder muss wissen was er macht =)

      Mfg
      Okley

    • Original von Okley
      Sorry aber @ Benz-Driver
      du redest echt immer Müll und gibst deinen Senf dazu :rolleyes::D
      Ich meine lass mal deine Kommentare, es wissen alle wie du denkst :]

      Ich hab mir nen KW V3 bestellt und werde es einbauen und eintragen lassen... die höhe werde ich so einstellen das es "schön" aussieht
      auf die 11cm werd ich mal vergessen =)

      Fahr nur am Wochenende bei schönem Wetter 8)

      Will nun keine Schlaumeier, jeder muss wissen was er macht =)


      tja und dein gerede lass auch mal sein ;) weil zu dir haben wir die meinung eh schon kund getan :rolleyes: ... ich weiß eh, ist sicher lustig wennst wem ins auo reinfährst und deine versicherung steigt aus und derjenige bleibt auf seinem schaden sitzen weil du es nicht bezahlen kannst ...
    • RE: golf 4 110ps tdi zu tief mit kw gewinde

      Nach dem Tüv kannst es e nicht mehr runterdrehen!

      Da bekommst du nemmlich einen Schweißpunkt aufs Gewinde!
      Und alles nochmla zerlegen willst du sicher nicht oder?

    • ihr seid ja richtig arme schweine da drüben =)

      und ich dachte in good old germany wäre es schon ätzend mit den auflagen/gesetzen

      don't worry.... be happy =)


      Matse

    • RE: golf 4 110ps tdi zu tief mit kw gewinde

      Original von Steko_gti
      Nach dem Tüv kannst es e nicht mehr runterdrehen!

      Da bekommst du nemmlich einen Schweißpunkt aufs Gewinde!
      Und alles nochmla zerlegen willst du sicher nicht oder?
      nö, wenn es mit schellen mit abreißschrauben gegen weiteres herunterdrehen gesichert wird, nicht ;)

      die schellen bekommt man recht einfach wieder runter :D