Gewindefahrwerk - Härte verstellen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk - Härte verstellen ?

      Hi all,

      nun habe ich mir ein KW Variante 2 Gewinde geleistet - aber ehrlich gesagt - das ding is schon verdammt hart

      könntet ihr mir vielleicht verraten, ob man ausser der Härteverstellung an den vorderen Stossdämpfern da noch etwas einstellen kann ? (die schraube zum justieren hat sich ca. um eine 3/4 drehung noch drehen lassen - (also weicher natürlich )
      kann man am dämpfer selbst noch etwas verändern ?

      Vielen Dank für eure Hilfe

      Hans

    • RE: Gewindefahrwerk - Härte verstellen ?

      Original von lomex
      Hi all,

      nun habe ich mir ein KW Variante 2 Gewinde geleistet - aber ehrlich gesagt - das ding is schon verdammt hart


      wie definierst du denn verdammt hart?
      was für ein fahrwerk hattest du vorher drinnen um sich in etwa vorzustellen wie gross der unterschied sein kann?

      denn ich will mir in nächster zeit auch die zweite variante holen, aber ein bandscheibenzerstörerfahrwerk kann ich gar nicht gebrauchen. :D