Was meint Ihr zu meinem Golf V?

  • Ah,ein Nachbar...;)
    Naja,bis auf die Schweller und die Heckschürze schaut er ganz gut aus.
    Hätte sich denk ich besser gestalten lassen der "Bodykit"...

  • Die Front finde ich bis sehr schön .Wenn noch die Nummernschildaussparung verkleinert wird und der Halbmond gecleant ist schauts noch besser aus . =)
    Klar die Mhv hätte man auch anderes gestallten können aber ich denke das geht schon auch so wie sie ist 8)


    Aber das heck dafür geht gar nicht .Finde das passt 0,0 zu deinem Golf .
    da würde ich als erstes was ändern .

  • Kann es sein, das Du (Sly83) beim auch Allgaier in Uhingen arbeitest?


    Hab dein Auto vorhin(21.45Uhr) dort stehen sehen, als ich Feierabend machte.

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Kann es sein, das Du (Sly83) beim auch Allgaier in Uhingen arbeitest?


    Hab dein Auto vorhin(21.45Uhr) dort stehen sehen, als ich Feierabend machte.


    Hehehe ja das kann sein! ;))))) Mein Vater hatte gestern mein auto und heute auch! Er stellt es dort ab ja das stimmt!
    Wieso arbeitest du beim allgeier??? ;)

  • Verkaufst du die Schürzen oder hamm die noch keinen anderen der die dran hat!



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von wilderstyler
    Hab Dein Auto grad bei ebay gefunden: Klick (Affiliate-Link)


    *lach*
    Entweder er weiss davon das jemand seine Bilder benutzt um die selbe Schürze o.ä. zu verkaufen,oder er weiss nix davon und kann dem "Bildbenutzer" kräftig an den Karren fahren wegen Urheberrechtsverletzung.


    Dann springt ggf. sogar ne Schadensersatzklage mit Kohle raus,von der er sich ein anderes Bodykit kaufen kann...


    :] :] :]

  • man muss aber anmerken, dass die auktion vor seiner fahrzeugvorstellung hier im forum war, d.h. er muss doch zugestimmt haben oder er hat sein fahrzeug woanders im forum auch schon mal vorgestellt :D

  • Zitat

    Original von Asianguy
    man muss aber anmerken, dass die auktion vor seiner fahrzeugvorstellung hier im forum war, d.h. er muss doch zugestimmt haben oder er hat sein fahrzeug woanders im forum auch schon mal vorgestellt :D


    *nick*
    Möglicherweise hat er das gemacht:
    "Für Kunden die uns Bilder unserer Produkte schicken und diese zur Verwendung freigeben, haben wir auch eine kleines Dankeschön vorbereitet."
    :)

  • schick schick...
    Kann mir ma wer sagen was das für ne Frontlippe is?? Hersteller mein ich?

  • Dürfte glaub die Rieger sein--hab ich auch noch inner werkstatt rumliegen, nur noch nicht gelackt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    *nick*
    Möglicherweise hat er das gemacht:
    "Für Kunden die uns Bilder unserer Produkte schicken und diese zur Verwendung freigeben, haben wir auch eine kleines Dankeschön vorbereitet."
    :)


    oh...ok :D Was gab es denn?

  • Oho ja das hab ich gerade auch gesehen das mein Auto bei ebay ist! ;)
    Naja als ich die stosstange bei denen geholt habe haben Sie mich gefragt ob ich einpaar bilder schiessen kann und denen zuschicken! dafür würde ich auch ein kleines Dankeschön geschenk bekommen!
    Naja bis jetzt hab ich noch nichts bekommen!
    Werde denen jetzt mal schreiben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!