Kuda Leder/Kunstlederkonsole, passen Farben exakt zum Interieur?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kuda Leder/Kunstlederkonsole, passen Farben exakt zum Interieur?

      Ich will mir die Kuda Telefonkonsole für Montage oben holen. Welche passt farblich besser zum schwarzen Interieur? Leder schwarz oder Kunstleder schwarz? Preislich sind nichtmal zehn Euro Unterschied zwischen den beiden, aber soll ja vor allem farblich perfekt passen und nicht rausstechen ;)!

      Hat jemand diese Konsole in einer der beiden Varianten drin und kann mir sagen ob die Farbe 1:1 passt? Auf den eBay Bildern sieht man nen dezenten Unterschied, aber es kann keiner sagen obs die Leder oder die Kunstleder ist :evil:.


      Hier nochmal ein Bild von der Konsole die ich meine:

    • warum nimmst du net den kleinen arat halter?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Ich möchte auf alle Fälle die KUDA! Weder ne OEM noch die ARAT! Also bitte beim Thema bleiben ;)

      Hat nun wer die Konsole in Leder oder Kunstleder SCHWARZ und kann sagen wie sie farblich passt?

    • Ich hab in meinem Golf die Lederkonsole mit der Befestigung oben in grau (Echtleder) und diese passt sehr gut, was die Farbe angeht.

      Such mal öfters bei Ebay, dort gehen die Konsolen teilweise bis zu 50% günstiger raus als sonst wo, kommt zwar nicht oft vor, aber ich hatte das Glück.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Doch es geht zum öffnen, man darf nur keine Schraube reindrehen, hält aber auch ohne Schraube Bombenfest und kann schnell zurückgebaut werden, wenn was am Armaturenbrett ändern will oder was sperriges transportieren möchte.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • habe die Kuda Echtlederkonsole! Sieht aus, als gehört sie zum Cockpit und das Handschuhfach geht auch ganz auf. Finde die Arat sieht so aufgesetzt aus...