Alarmanlageneinbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlageneinbau

      Hallo zusammen.

      Ich will in meinem Golf ne Alarmanlage einbauen. Vornehmlich weil ich keine FFB habe und noch ne neue Alarmanlage rumliegen habe.

      Allerdings hab ich vom Golf 4 keine Ahnung und keine Schaltpläne etc. , daher mal folgende fragen. Die Suche habe ich schon gequält, aber leider nichts gefunden, was mir weiterhilft

      - Wo finde ich das ZV Modul ?
      - Welche Kabel muss ich für Auf bzw. Zu anzapfen ?
      - Blinkeransteuerung greife ich wohl am Besten am Lenkstock ab. Welche Kabel sind es da ?

      Falls jemand nen Schaltplan als Datei hat wäre das natürlich optimal

      Ach ja. Ist ein 2000er.

      Danke und Gruss

      Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MEhrismann ()

    • Hi.

      In dem Threat steht nichts brauchbares. In der weiteren Verlinkung steht schonmal was zur ZV.


      Bau mal die Türverkleidung ab und geh ans Modul
      T29 / 1 (lila gelb) auf und T29/11 (blau gelb) zu


      Aber warum in der Tür und nicht am Stg selbst oder gibt's nur das in der Türe ? *Verwirtbin*

      Danke erstmal.

      FEhlen nich die Blinker....
    • Die Blinker findest Du wie schon selbst erkannt unter der Lenksäule. Einfach mal mit der Prüflampe suchen.
      Das Steuergerät sitzt in der Tür, deshalb musst Du auch in der Tür anschließen.
      Des weiteren hat der G4 keine Türkontakte, deshalb musst Du an beiden Türen die Einstiegsleuchten anzapfen.