4-Tasten Klappschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich hab nämlich das umgebaute US Modell da, is ja der 4-Taster und 2 VW Betriebe sagen der Funk lässt sich net anlernen, bei Son Goku gings aber einwandfrei!

      Was war bei dir das Problem?

    • ich hab 433 mhz und die meisten 3 oder 4 taster 434mhz.... aber selbst vw blickte da nicht mehr durch...

      son goku, du hast doch deinen sender getauscht, damits ging, oder? die platine ist doch baugleich....

    • Hi..
      wie sieht denn der 4-Tastenschlüssel aus?
      Und kann mir jemand den Unterschied zwischen dem runden und eckigen Schlüssel sagen?.. Liegt der Unterschied nur an der Funkfrequenz?

      Wenn man den 3 tastenschlüssel benutzen will.. braucht man da noch einen Stellmotor für die Heckklappe?
      Fragen über Fragen... hoffe einer kann sie mir beantworten.... :D:D

    • Original von All4One
      Wenn man den 3 tastenschlüssel benutzen will.. braucht man da noch einen Stellmotor für die Heckklappe?


      nein, einfach drücken und die heckklappe entriegelt sich, wenn sie "aufspringen" soll, dann brauchst nen stellmotor.
    • Ahhh..

      hehe

      Und worin unterscheiden sich jetzt die Schlüssel?.. nur in der Frequenz?
      Würde mir gerne auch einen 3 Tastenschlüssel zulegen. Eckig sollte er aber auch sein... meine Schwester hat einen.. find den irgendwie besser.. :D
      Hab noch den runden Zweitastenschlüssel...
      Wie muß ich den dann umbauen.. oder wie geht das? ?(
      Wäre über jede Hilfe dankbar :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von All4One ()

    • mach deinen mal auf und sieh nach welche frequenz deiner hat, dann bestell dir bei vw einen dreitaster vom beetle oder bora mit der freuquenz oder frag dieselgötte mal, ob er einen hat.

      dann musst du deinen bart abnehmen, das schaffst du indem du diesen kleinen pin, den man bei halb geöffnetem bart sieht, hinausdrückt, kann dir auch dein freundlicher uhrenmacher bei helfen ;)

      dann zu vw und den schlüssel anlernen lassen wegen der wegfahrsperre (oder aus deinem alten schlüssel den glaszylinder in den neuen setzen), danach lernen die dir auch den schlüssel am funk an...

      das wars...

    • ne panic taste an der seite zum auslösen der alarmanlage.. dafür musst du dann aber son goku fragen, der hats mit nem lötkolben hinbekommen die zu aktivieren...

      zwei dumme ein gedanke ;) aber dein bild ist natürlich besser! :rolleyes::D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()