4-Tasten Klappschlüssel

  • Ich hab nämlich das umgebaute US Modell da, is ja der 4-Taster und 2 VW Betriebe sagen der Funk lässt sich net anlernen, bei Son Goku gings aber einwandfrei!


    Was war bei dir das Problem?

  • Nein, du hast einen umgebauten deutschen 2-Taster. ;):rolleyes:


    Hast du auch den richtigen?
    Willst den verkaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • ich hab 433 mhz und die meisten 3 oder 4 taster 434mhz.... aber selbst vw blickte da nicht mehr durch...


    son goku, du hast doch deinen sender getauscht, damits ging, oder? die platine ist doch baugleich....

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Hast du auch den richtigen?
    Willst den verkaufen?


    Scherzkeks,


    hatte den gekauft den du mir gesagt hast! :D

  • :D das hättest du nicht tun sollen, hatte ich auch :D


    er hat mir dann aber geholfen richtigen zu finden... also am ende behält son goku meist recht ;)

  • Hi..
    wie sieht denn der 4-Tastenschlüssel aus?
    Und kann mir jemand den Unterschied zwischen dem runden und eckigen Schlüssel sagen?.. Liegt der Unterschied nur an der Funkfrequenz?


    Wenn man den 3 tastenschlüssel benutzen will.. braucht man da noch einen Stellmotor für die Heckklappe?
    Fragen über Fragen... hoffe einer kann sie mir beantworten.... :D:D

  • Zitat

    Original von All4One
    Wenn man den 3 tastenschlüssel benutzen will.. braucht man da noch einen Stellmotor für die Heckklappe?


    nein, einfach drücken und die heckklappe entriegelt sich, wenn sie "aufspringen" soll, dann brauchst nen stellmotor.

  • @ Bender



    Watt war denn nu das Problem?


    Die Funkfrequenz konnte dein Auto net annehmen oder wie?
    Ich will aber den 4-Taster behalten! :(

  • Ahhh..


    hehe


    Und worin unterscheiden sich jetzt die Schlüssel?.. nur in der Frequenz?
    Würde mir gerne auch einen 3 Tastenschlüssel zulegen. Eckig sollte er aber auch sein... meine Schwester hat einen.. find den irgendwie besser.. :D
    Hab noch den runden Zweitastenschlüssel...
    Wie muß ich den dann umbauen.. oder wie geht das? ?(
    Wäre über jede Hilfe dankbar :)

    Einmal editiert, zuletzt von All4One ()

  • mach deinen mal auf und sieh nach welche frequenz deiner hat, dann bestell dir bei vw einen dreitaster vom beetle oder bora mit der freuquenz oder frag dieselgötte mal, ob er einen hat.


    dann musst du deinen bart abnehmen, das schaffst du indem du diesen kleinen pin, den man bei halb geöffnetem bart sieht, hinausdrückt, kann dir auch dein freundlicher uhrenmacher bei helfen ;)


    dann zu vw und den schlüssel anlernen lassen wegen der wegfahrsperre (oder aus deinem alten schlüssel den glaszylinder in den neuen setzen), danach lernen die dir auch den schlüssel am funk an...


    das wars...

  • ok.. das hab ich jetzt gerallt... :D


    Und was is nu ein 4-Tastenschlüssel?? Was hat der, was der 3-Tastenschlüssel nicht hat? ?(

  • ne panic taste an der seite zum auslösen der alarmanlage.. dafür musst du dann aber son goku fragen, der hats mit nem lötkolben hinbekommen die zu aktivieren...


    zwei dumme ein gedanke ;) aber dein bild ist natürlich besser! :rolleyes::D

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!