Werkstatt Bad Vilbel und Umgebung

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werkstatt Bad Vilbel und Umgebung

      Gude, welche Werkstatt könnt ihr in Bad Vilbel und Umgebung
      empfehlen? Wichtig wär vor allem Kompetenz bzgl. TDI Motor.
      Michael

    • Original von treckerfahrer
      ...... Tuning oder so habe ich nicht vor.
      Michael


      Wirklich?! :D

      zum Thema
      wenn es der LMM ist und es hört sich stark danach an, dann hol dir doch den LMM und laß ihn von VW direkt einbauen. Ist ne Sache von max. 5 min......

      Gruß Michael

    • RE: Werkstatt Bad Vilbel und Umgebung

      Also ich würd es mal mit dem Fischer-Schädler probieren war jetzt schon einpaar mal beim Bredler und ich finde die sind net gerade sehr freundlich und haben auch ziemlich gesalzene preise. also wenn ich das nächste mal was machen lasse an meinem golf geh ich zum Fischer-Schädler. Ich kann dir noch sagen das in Windecken der "Neugebauer" ist und in Heldenbergen hast du noch den "VW-Staaf", weiss ja nicht wo du herkommst ob das net zu weit für dich ist.

      Viel glück bei der Suche wenn du eine gute Werkstatt gefunden hast kannst du mir ja bescheid sagen :D

    • Hmm, bei mir war es andersrum: Der F/S war teurer, schon ohne Einbau. Ich kam mir ein wenig verar....t vor (s.o.).
      Beim Bredler gab es vor der vereinbarten Zeit einen Rückruf, keine Wartezeit, Probefahrt. Damit ist für mich der Bredler erster Ansprechpartner geworden ...
      Michael