Mfa austricksen..?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mfa austricksen..?!

      Hey,
      ich hab mal bei nem BMW gesehen wie man die Anzeige "Service jetzt" wegmacht indem man zwei Kontakte überbrückt... geht das beim G4 auch oder muss ich da ne Werkstatt aufsuchen?!
      Also der Service ist nicht nötig, will nur das es nicht jedesmal trötet wenn ich ihn anmache....

    • Original von render_ender
      ??? Bitte wie?


      Handbuch "Golf: Bedienung", Seite 12, aus dem Bordbuch.

      6 - Service-Intervall-Anzeige:
      Wurde der Service nicht von einem Volkswagenbetrieb durchgeführt, muß die Anzeige wie folgt zurückgesetzt werden:

      - Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

      - Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

      -Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

      -Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.

      Das ist alles =)

      Gruß

      Marcus
    • hey,

      also vielen dank erstmal, ich werde es sofort ausprobieren und berichten ob es funktioniert... Hätte ich mir jetzt schwerer vorgestellt.. bzw. so einen satz wie: Zum zurückstellen fahren sie bitte in die werkstatt ihres vertrauens oder so,,

    • Hi,
      das habe ich auch so gemacht, dafür hatte ich statt 30tkm nur noch 15tkm bis zum nächsten service, in der werkstatt wurde es dann korrigiert (dafür gab es einen blöden spruch)