Hilfe beim Polieren.

  • Hi Leute , suche für meinen Lack eine gute flege die ich auch im Handel bei ATU oder so bekomme.


    Habe sehr viel Streifen von der Waschstraße und ein wenig verbleicht...


    Was haltet Ihr von Poliermasch. ?


    Habe mir schon die anderen Themen durchgelesen aber nichts gefunden...


    Habe auch das Problem das mein Lacker auch nie die Farbe trift da ich so ein UNI Blau habe...

  • Wenn Du noch nie mit einer POliermaschiene gearbeitet hast oder eine aus dem Baumarkt für kleines Geld nimmst... lass es besser!


    Ich würde von Petzoldt´s Liquid Glas und die Zusatzprodukte empfehlen !


    Nicht billig aber gut!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Am besten wäre eine Füllerpolitur und danach mit Liquid Glass versiegeln. Hier erhältlich.


    Wenn dir das zu teuer und aufwendig ist, kann ich dir noch die Politur von A1 empfehlen, sowie das Wachs von A1. Beides sehr leicht und einfach zu verarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • die politur von a1 ist speziell bei dunklen lacken sehr schlecht zu verarbeiten, da bleiben ziemlich unschöne schlieren zurück die man nur mit viel kraftaufwand wieder rausbekommt!

  • Hat denn noch niemand ws platinum getestet, also ich hab mich getraut und bin voll zufrieden so geglänzt hats noch nie, sogar mein Käfer ist wieder wie neu

  • was is schlecht an den billig-poliermaschinen? haben auch so eine, kannst mal näheres schreiben?

  • @Kannst du jetzt Spiegeleier auf deinem Lack machen?


    Man die Werbung von dem WS Platinum ist doch sowas von lächerlich. :D

  • Werde demnächst mal was neues probieren um meinen Lack zu verschönern und zu versiegeln. ;)


    Werde dann mal einen kleinen "Test- Bericht" darüber erstellen.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!