Service Jetzt!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service Jetzt!!

      Moinsen!

      Ich habe das Problem das mein kleiner nachm freundlichen Schreit, ich aber weder Kohle noch Zeit habe um ihn zu beglücken.
      Kann ich irgendwie dieses nervige Service Jetzt abschalten, dass bei jedem Start ertönt?

      Gruß Ingo

    • kann mir mal jemand erklären warum ich nach knapp 13´000 km schon wieder zur inspektion muss...? hab vor knapp einem jahr bei ca. 90´000km den service machen lassen und heute bei knapp 103´000km bekomm ich die meldung "service in 3000km" 8o

    • hab aber doch "long life" und alle bisherigen inspektionen waren im 30´000er abstand... man kann das doch net umstellen von 30´000 auf 15´000km, dachte das is fest eingespeichert...

    • Naja, das stellt dir doch VW ein
      Ich habe auch immer nur 15.000er Inspektionen weil das mein Werksvertrag so vorschreibt mit der Garantie und dem ganzen Rotz ...
      Ich bin der Meinung das können die umstellen, aber so mega sicher bin ich mir da jetzt auch nicht :(

    • Original von TurboIce
      Naja, das stellt dir doch VW ein
      Ich habe auch immer nur 15.000er Inspektionen weil das mein Werksvertrag so vorschreibt mit der Garantie und dem ganzen Rotz ...
      Ich bin der Meinung das können die umstellen, aber so mega sicher bin ich mir da jetzt auch nicht :(


      Kannst es auf 30.000 Km umstellen,
      musst nur die LL Inspektion machen lassen.

      Jeder 1.8T sollte LL Fähig sein,
      meiner hats ja auch...!!

      Lass es dir einfach umstellen nach dem nächsten Service,
      da verlierst Du keine Garantie/Kulanzansprüche.

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Doch sollte gehen,
      wenn die PR-Nummer QG1 auf dem dem Datenträger steht
      Golf 4 + Bora ab Mod. 99 (jedoch ohne Pumpe Düse),
      PumpeDüse Fahrzeuge erst ab Mod. 2002

      Ich kenne jetzt halt nicht den Unterschied vom 98er 1.8T zum 99er
      Aber ich glaube da gibts es keinen ...

      Sollte man am besten vorher mal überprüfen =)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt