gesendete tv serien - woher??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gesendete tv serien - woher??

hallo - frage: wie kann ich an tv sendungen der letzten woche kommen?

konkret fr. 13.01.2006 rtl II 20:15uhr und sa. 14.01.2006 rtl II 20:15uhr.

serie "24". ich brauch unbendingt die beiden ersten folgen - könnt ihr mir weiterhelfen?

gibt es irgendwas um bereits gesendete tv serien aufzunehmen bzw abzurufen?

• glaubt mir - hab schon genug post bezüglich auto geschrieben :]!

ist doch meine sache oder?

klar - kauf mir die staffel für über 180 euro - du musst es ja dicke haben.

kann auch mal jmd hier auf die frage antworten und ENDLICH mal das geseier hier sein lassen!?

• Original von -zet-
      glaubt mir - hab schon genug post bezüglich auto geschrieben :]!

ist doch meine sache oder?

klar - kauf mir die staffel für über 180 euro - du musst es ja dicke haben.

kann auch mal jmd hier auf die frage antworten und ENDLICH mal das geseier hier sein lassen!?

die antwort hast in meinem ersten post bekommen, wennst das ned checkst dann kann dir eh keiner helfen
    • und ich habe gerade gesagt das 180 euro zu teuer sind. und du checkst es doch auch nicht ohne großes rumgelabber auf die frage zu antworten. ist es so schwer oder was!?

frage - antwort. alles andre ist uninteressant - siehe wayne interessierts thread ;)

• und ich habe gerade gesagt das 180 euro zu teuer sind. und du checkst es doch auch nicht ohne großes rumgelabber auf die frage zu antworten. ist es so schwer oder was!?

frage - antwort. alles andre ist uninteressant - siehe wayne interessierts thread ;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer nicht solle lieber nochmal die Schulbank drücken. Fürs zählen gilt das gleiche.
      Das hier ist mein erster post:

Original von Roland_G4
      Hat sich das bis in die chefetage noch nicht rumgesprochen das es sowas im Stall bei den Eseln gibt Baby Baby

Erst im zweiten hab ich was von DVD´s gesagt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

• Original von -zet-
      und ich habe gerade gesagt das 180 euro zu teuer sind.

Also Sorry, ´ne Führungskraft aus der Chefetage bezahlt doch 180,- € aus der Portokasse! Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Chef reden, warscheinlich bist du hoffnungslos unterbezahlt! =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

• Original von RowdyBurns
      Original von -zet-
      und ich habe gerade gesagt das 180 euro zu teuer sind.

Also Sorry, ´ne Führungskraft aus der Chefetage bezahlt doch 180,- € aus der Portokasse! Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Chef reden, warscheinlich bist du hoffnungslos unterbezahlt! =) =)

na der a6 auf pump frisst ihm die haare vom kopf :D
    • ne - nur die 180 + ?? euro hab ich vor kurzem für chiptuning meine 3.0'er quattro ausgegeben ... :] !

und da ich weiß das ich die sendung billiger bekomme als 180 euro - dann hol ich es mir auch billiger.

das nennt man ökonomisch ;)! klar kennt nich jeder hier. na denn

• Original von -zet-
      ne - nur die 180 + ?? euro hab ich vor kurzem für chiptuning meine 3.0'er quattro ausgegeben ... :] !

und da ich weiß das ich die sendung billiger bekomme als 180 euro - dann hol ich es mir auch billiger.

das nennt man ökonomisch ;)! klar kennt nich jeder hier. na denn

ne das nennt man in deutschland illegal...