Auf Wiedersehen....Golf ist weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf Wiedersehen....Golf ist weg

      So liebes Forum, habe heute meinen Golf IV V6 4Motion verkauft und wechsle nun zum BMW Lager.... daher verabschiede ich mich! Ist wirklich ein klasse Forum und die Mitglieder waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.
      Wünsche euch allen noch eine UNFALLFREIE ZEIT!
      Gruß Chris

    • Nein nein kein weißer! Meiner war blau... JAZZBLUE! Habe den für nen SEHR GUTEN PREIS verkauft bekommen.
      Der neue kommt in drei Wochen. 120d,schwarz,M-Paket,Advantage Paket,Xenon,8x18 M Felgen,....... sehr schicker Wagen! Wenn ich ihn habe mache ich mal paar Bilder und poste Dir hier! Oder werde ich dann gesteinigt?

    • Original von ChrisLA
      120d,schwarz,M-Paket,Advantage Paket,Xenon,8x18 M Felgen,....... sehr schicker Wagen! Wenn ich ihn habe mache ich mal paar Bilder und poste Dir hier! Oder werde ich dann gesteinigt?


      Gute Wahl, war ich auch schon dran- war mir aber zu klein!
    • 1er is schönes auto =) aber nix für leute über 1,80 oder über 90KG ;) meiner meinung....

      viel spaß mit dem diesel...

      der erste den ich kenne der von VW zu BMW gewechselt ist =) und nicht zu audi....

      cuuu

      Matse