Motor ruckelt wie ein känguruh und nimmt kein gas an und ich verzweifel total.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor ruckelt wie ein känguruh und nimmt kein gas an und ich verzweifel total.......

      Hey!

      Ich verzweifel total an meinem Golf!
      Er fängt während der fahrt einfach an zu ruckeln und nimmt gar kein gas mehr an ob wohl ich total aufs pedal trete!
      Das passiert mir auch manchmal an der ampel das er kein gas annimmt und nix passiert!
      Woran kann das denn liegen?
      Ich verzweifel echt weil ich nicht weiß woran es liegt!
      Bitte helft mir!

      Grüße

      Marc

    • lass mal den Fehlerspeicher auslesen, sonst ists ziemlich schwierig eine Fehlerquelle zu finden.

      Vielleicht die Drosselklappe mal reinigen, die 1.6er haben das Problem doch öfters...

    • tritt das nur ab und an auf ?
      Hatte das auch 1x Zündspulen hab ich aber schon 4 neue drin :)
      War nen Fehler "Tankentlüftungssystem" oder so was abgelegt. Rausgenommen seit dem nichts mehr gehabt !?