genau das Richtige für MFA-DVDplayer Nutzer und TechnoFans ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • genau das Richtige für MFA-DVDplayer Nutzer und TechnoFans ;)

      .... von SSL gibts ab sofort eine DVD mit 25 MusikVideos aus dem elektro bereich...


      genau das richtige für mein MFA will ich meinen =)


      1. gescheite bild quali der Vids,
      2. gescheiter Ton

      Details der DVD


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • hatte die dvd heute auch in der hand. ist aberncith ganz mein geschmack. hbe mich dann doch für die live dvd von laurant gernier entschieden, die rockt nicht schlecht =)


    • RE: genau das Richtige für MFA-DVDplayer Nutzer und TechnoFans ;)

      naja matze,

      über punkt 2 müssen wir nochma sprechen! ;):D

      SCOOTER - SHAKE THAT!
      ERIC PRYDZ - CALL ON ME
      BENNY BENASSI - SATISFACTION
      SPECIAL D - NOTHING I WON'T DO
      GIGI D'AGOSTINO - SILENCE
      MARIO LOPEZ - ALONE
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      naja...

      edit:

      chris, hast post! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

    • jajaaa ok

      von der modernität der tracks kann ich auch nicht wirklich sagen daß mir einer abgeht...

      denke mal ist ein erster Versuch von SSL und da haben die billigheimer lizenzen gebnommen ;)

      aber wäre ja cool wenn die daß ausbauen würden



      mich nervt halt bei den vids ausm netz die ton qualität!!!!


      Matse