An die Berliner unter uns... (Clubs in B)

  • Hi,
    Berliner und solche, die es mal werden wollen...


    Ich werde wohl am nächsten WE 2 Tage in Berlin verweilen... ich will halt auch mal abends einen Berliner Club besuchen.... Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben? was man undbedingt sehen muss wenn man schon mal da ist?


    Ich werde in der Schoeneberger Strasse "residieren"... der Club sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein..


    Am liebsten wäre mir ein House-Club, sehr cool wären aber auch Jazz, Blues-Bars etc.
    Hauptsache es ist kein Blackmusic-Club... Nix gegen die Musik, ist aber nicht mein Fall...


    ich will nicht wieder nach Hause düsen und sagen müssen.... "ach hätte ich das gewusst..."


    Deswegen die Frage an "Fachleute" ;)



    Danke schon mal für Tipps...



    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!