mein MFD (nicht MFD2)im Golf V

  • hast du das Bild auch nochmal wo es nicht so verzehrt aussieht.


    Funktioniert denn alles einwandfrei???
    War es ein großer Aufwand es einzubauen??


    Grüße Dennis

  • Sieht super aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • momentan habe ich nur dieses bild,muß nochmal welche machen.
    ja es funktioniert 100 %!Aufwand mmmhhh ca. 1 Std. mit Navi Antennen auf das Dach

  • Wäre super wenn du noch ein anderes Bild hättest.


    Aber kompliment sieht echt klasse aus.

  • Farblich nicht ganz passend und vom Design her vielleiht auch nicht up to date aber preislich bestimmt interessant und wenn alles funktioniert ist doch prima.

  • mir gefällts... :D
    hast du es komlpett angeschlossen bekommen im g5 oder gabs probleme (ABS/GALA Signal, MFA-Ansteuerung)?

  • anschluß war absolut kein problem!


    habe es für 650 euro mit allem gekauft.ist die version G,da die Spellerfunktion bei mir vorhanden ist.


    verkaufe es aber wieder,wegen Neufahrzeug.....bei interesse einfach melden!?!580 euro gebe ich es weiter

  • Da ich nun das MFD verkauft habe,biete ich den Adapter sowie Einbaurahmen an!Alles zusammen für 55 euro inkl. Porto und Versand.
    bei Bedarf,einfach melden.


    ein link für suchen/bieten wäre nicht schlecht.

  • mhm... sah doch echt ganz gut aus, aber viel freude hast ja damit nicht gehabt bzw. hat sich doch deer aufwand nicht gelohnt es erst einzubauen oder?!
    hast dein golf verkauft? darf man fragen warum?!


    grüße

  • ich hatte es schon etwas länger drin.das ist richtig,werde den golf verkaufen und habe deshalb das original radio wieder eingebaut.


    der aufwand war eigentlich nicht all so groß 3 drähte anschließen und der einbaurahmen sowie gps antenne---> fertig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!