scheinwerfer wechseln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheinwerfer wechseln

      so hab mir ein paar ander scheinwerfer geholt und wollt sie eben umbauen...
      leider weiß ich nicht wie ich die ab wek drin waren raus bekomm..
      hab mal gehört man soll die frontschürze abbauen???kann mir jemand mal ganz genau sagen (am beten mit bildern) wie man sie ausbaut wechselt...


      hab über suche nix gefunden :rolleyes:

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Jop ...die Frontschürze muss ab und das ist eigentlich auch das schwierigste an der ganzen Sache ...

      Wenn du nicht gerade FK Angel Eyes einbaust ,ist es nun einfach nur noch ein Plug&Play Verfahren ... also Stecker aus den alten SWs raus und in die neuen rein ... dann mal reinsetzen und nen Lichttest machen bevor die die Schürze wieder anschraubst ...


      Geht alles recht einfach ... ich habe bei meinem SW Tausch vom Abbau der Schürze ,dem SW Austausch und den Anbau der Schürze etwas mehr als eine Stunde gebraucht .... und das auch nur weil ich die Schürze noch nie abgenommen hatte ...

      Wenn du es schonmal gemacht hast , dürfte das alles innerhalb 40-50 Minuten von Statten gehen ...

    • hoffe das ich die xenos schnell reibekomme... will endlich wissem ob sie gehen und so...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • super hab eben nach der spätschicht die scheinwerfer gewechselt.45 min.und alles hat beim ersten anhieb geklappt.danke für alle infos.
      nur die höhenverstellung der original vw xenons geht nicht...
      wieso?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro