scheinwerfer wechseln

  • so hab mir ein paar ander scheinwerfer geholt und wollt sie eben umbauen...
    leider weiß ich nicht wie ich die ab wek drin waren raus bekomm..
    hab mal gehört man soll die frontschürze abbauen???kann mir jemand mal ganz genau sagen (am beten mit bildern) wie man sie ausbaut wechselt...



    hab über suche nix gefunden :rolleyes:

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Die Stossi muss ab.
    Hier is ne Anleitung. Hättest aber auch über die Suche erfahren können.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von bimpf
    hab über suche nix gefunden :rolleyes:


    Das kann aber mal gar nicht sein... X(

  • Jop ...die Frontschürze muss ab und das ist eigentlich auch das schwierigste an der ganzen Sache ...


    Wenn du nicht gerade FK Angel Eyes einbaust ,ist es nun einfach nur noch ein Plug&Play Verfahren ... also Stecker aus den alten SWs raus und in die neuen rein ... dann mal reinsetzen und nen Lichttest machen bevor die die Schürze wieder anschraubst ...



    Geht alles recht einfach ... ich habe bei meinem SW Tausch vom Abbau der Schürze ,dem SW Austausch und den Anbau der Schürze etwas mehr als eine Stunde gebraucht .... und das auch nur weil ich die Schürze noch nie abgenommen hatte ...


    Wenn du es schonmal gemacht hast , dürfte das alles innerhalb 40-50 Minuten von Statten gehen ...

  • mehr gibt's dazu nicht zu sagen! =)

  • hoffe das ich die xenos schnell reibekomme... will endlich wissem ob sie gehen und so...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • super hab eben nach der spätschicht die scheinwerfer gewechselt.45 min.und alles hat beim ersten anhieb geklappt.danke für alle infos.
    nur die höhenverstellung der original vw xenons geht nicht...
    wieso?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!